Casper. Hamburg.

// // //
Wohoooo !!
Wir sind eben zurück vom bombastisch schönen Casper Konzert
in der Hamburger Sporthalle.

Als wir ankamen,  dachten wir kurz.. oh mein Gott.. nur Kinder, wie beim Cro Konzert letztes Jahr auf Rügen. Aber letztendlich war das Publikum sehr gut gemischt. Sitzplätze gab es auch, mein Freund war also auch zufrieden. Es konnte also losgehn.

Die Vorband Portugal war schon der Hammer &als dann noch Thees Uhlmann für xoxo die Bühne stürmte ging es richtig ab.



Ich kann wirklich nur jedem, der Casper auch nur ansatzweise toll findet, empfehlen auf eins von seinen Konzerten zu gehen. Die Bühnenshow ist super, Casper ja sowieso &die ganze Stimmung haut einen einfach um.
Nächstes mal auf jedenfall wieder.
Ich verabschiede mich mit einem super Ohrwurm ab ins Bettchen.
Gute Nacht ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen