Mittelfinger Mittwoch #1

// // //
Huhu Ihr Lieben .

Für die einen ist es der 'Bergtag' für mich der Mittelfinger-Mittwoch, weil meistens an dem Tag was schief geht
- das ist bei mir zumindest so.

Aber heute war alles super !
5:30 hat der Wecker geklingelt &auf ging es zum Sport.
Danach hab ich mir ne Versicherung für mein Auto gesucht.
Ich habe ja lange Zeit nicht mehr dran geglaubt, aber es ist endlich fertig geworden!!
8Monate warten ist ja auch lang genug gewesen, in der Zeit bekommen manche Frauen Kinder.



Dann war ich endlich mal wieder bei meiner Nageltante, meine ramponierten Nägel schick machen lassen &da das beste ja zum Schluß kommt.. war ich noch beim Zahnarzt.

Ehrlich gesagt ist es mit Spritze gar nicht so schlecht.. wenn sie nicht wie irre im Mund rumarbeiten würden, dann könnte ich auch gut dabei einschlafen.


Jedenfalls habe ich mir, weil ich heute so fleißig war, endlich bei Douglas mein Chloé gekauft.
Ich wollte es mir schon sooooo lang kaufen, war aber jedesmal zu geizig.
Ich liebe liebe liebe diesen Duft! Optimal für den Frühling &irgendwie riecht er so schön 'sauber'. Ich denke die Flasche wird leider nicht lang halten.

Aber - Bald ist Glamour Shopping Week &da ist sicher der ein oder andere Gutschein dabei.

Ich mach mir jetzt noch einen gemütlichen Abend im Pennerlook auf dem Sofa, denn heute kommen endlich wieder How I met your mother & New Girl - zwei meiner absoluten Lieblingsserien.

Ich wünsche Euch Süßen noch einen Tollen, entspannten Abend.

Liebste Grüße,
Josie xoxo

Kommentare:

  1. Ich bin so neidisch.
    Ich wünschte das Parfum hätte ich auch.
    Der Duft ist perfekt und die Verpackung ist auch so zuckersüß.

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es macht schon was her, das gute Chloé.
    Ich liebe den Duft, seitdem er das erste mal an meiner Nase vorbei flog :) &jetzt endlich dachte ich mir, 45,-€ sind eine tolle Investion.
    Man muss sich schließlich auch mal was gönnen.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen