Störlauf .

// // //
Wohooooo !!
Mein Freund hat mich gestern für meinen ersten 10km Lauf angemeldet. 

Sehr nett von Ihm, mal abgesehen davon, das er meinen Namen falsch geschrieben hat, was ja nach über 5Jahren Beziehung schon mal vorkommen kann. Ich musste nämlich gestern arbeiten und hatte Angst, das die Startplätze alle weg sind, bis ich Feierabend habe. 

Aber jetzt bin ich beruhigt und habe noch bis zum 17.Mai Zeit meine Topzeit von 50min zu schaffen. Wir haben nämlich gewettet wer eher im Ziel ist.. er läuft schon wesentlich länger als ich &es würde ganz arg an meinem Ego kratzen wenn ich verlieren würde. 

Ich halte Euch auf dem laufenden.. morgen früh geht es erstmal aufs Laufband.. jippie.

Liebste Grüße &einen tollen Sonntag Abend,
Josie xoxo

Kommentare:

  1. Hahah ich musste wirklich lachen, als ich gelesen habe, dass dein Freund deinen Namen falsch geschrieben hat. Sehr symphatisch :D
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Nach 5min konnte ich auch drüber lachen :) Aber als ich die Bestätigungsmail vom Lauf bekam, da war ich echt böse mit ihm. Jetzt merkt er sich das aber :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen