Sunny Sunday .

// // //
Huhu ihr Lieben .

An diesem superschönen sonnigen Sonntag wollten mein Freund &ich eigentlich unsere, gestern neu geshoppten, Laufschuhe einlaufen. Aber seitdem ich wach bin habe ich irre Kopfschmerzen, also liegen wir auf dem Sofa - er zockt fifa &ich durchstöber das Internet.

Jetzt hab ich mich spontan dazu entschlossen, euch einen Teil meiner frisch geshoppten Sachen zu posten. Geht es euch auch so, dass ihr eigentlich den Schrank voll habt, aber dann doch noch sooooo schöne Teile findet die dann doch noch mit reingequetscht werden? So geht es mir jedenfalls. &trotz vollem Schrank stand ich Vorgestern eine geschlagene Stunde davor &wusste nicht was ich anziehen soll. Aber ich denke, das ist sowieso ein typisches Frauenproblem :)

Chinos von h&m 24,95 / Hose von Amisu_New Yorker 19,95
So, genug geschnackt.. kommen wir zum Thema.





 Chinos gehen ja immer, finde ich zumindest. Also gleich mal zwei gekauft &der Sommer ist gerettet - dachte ich. Faul wie ich bin, habe ich nur die blaue anprobiert. Gleiche Hose, gleiche Größe.. da sollte die pinke wohl auch passen.




Kaum zu hause muss ich dann voller Panik feststellen, das die pinke so überhaupt nicht sitzt wie sie soll.
Naja aus Fehlern lernt man &ich werde zukünftig alles anprobieren.

Die rosa-creme gestreifte Hose hatte ich schon ewig im Auge, war mir aber nicht sicher ob ich sie wirklich tragen kann.
Einmal angezogen, Pumps dazu &eine weiße Bluse - perfekt ! Ich liebe sie heiß &innig .


Tubetops je 6,95 New Yorker




 Dann gab es noch Tubetops, die kann Frau ja auch immer gebrauchen. &gestreifte habe ich wirklich noch gar nicht .
Kette 9,95 & Bluse 24,95 von h&m / Tuch 6,95 von New Yorker



Dann ist gestern noch diese schicke Bluse samt Kette in meine Einkaufstasche gewandert.

Das Tuch hatte meine Kollegin letzte Woche ausgepackt &es war sooo schön, ich musste es einfach haben. &6,95 ist ja jetzt auch kein Vermögen :)

Allerdings muss ich meinen Tuchkauf langsam mal einschränken.. so langsam wird es knapp mit dem Platz im Tuch/Schalabteil.

 Blusen und Tops habe ich zwar auch mehr als genug, aber ich fand die beiden Sachen sooo toll, die mussten einfach mit.
Bluse &Top sind aus, nennen wir es mal Chiffonähnlichem Material.

Finde ich immer ganz toll für den Sommer &Blumenmuster sind ja sowieso voll im Trend. Der einzige Nachteil bei diesem Material - im Sommer riecht man da sehr schnell mal nach Frettchen, wenn man nicht aufpasst.

Also immer schön nach einmaligem tragen in die Waschmaschine werfen.

Bluse 16,95 / Top 6,95 beides von New Yorker


Rock 12,95 von New Yorker / schlafender Kater - unbezahlbar
 Hier sehr schlecht zu erkennen, weil Marshi der Meinung war - Oh toll, ein neuer Rock, perfekt zum vollhaaren &darauf schlafen.



Das Muster erkennt man ja eben so. Oben hat er dann noch einen breiten Gummibund. Ich habe jetzt beschloßen, dass er High waist ist, sonst wäre er mir persönlich zu lang.


Laufschuhe 129,- von New Balance/ Sporttops 14,95 von Tchibo
Gestern waren wir extra in Kiel bei Zippel´s um mir mal ordentliche Laufschuhe zu besorgen. Ende vom Lied, die alten waren viiiiiel zu klein. Ich hoffe mit meinen neuen Schuhen &einen leicht geänderten Laufstil, haben sich dann auch die Knieprobleme erledigt. Schließlich sind es nur noch 8Wochen bis zum Störlauf

Shorts 19,95 / Hut 9,95 / Sunglasses 4,95 alles von New Yorker / Shirt vom Casper Konzert 20,-

Zum Schluß habe ich mir schonmal ein paar Sachen gekauft für´s Deichbrand Festival. Zumindest bin ich der festen Meinung, dass man dafür extra shoppen muss. Man darf ja selbst auf einem Festival nicht rumlaufen wie ein Schlump. &da ich nicht 3Tage lang das selbe tragen kann, wird sicher noch was dazu kommen.


Ehrlich gesagt war das noch nicht alles.. ein paar Sachen liegen schon im Wäschekorb oder in der Waschmaschine.
Ja ich gebe zu, ich war diesen Monat dezent im Shopping-Rausch. Ich ärger mich auch jedes mal, soviel Geld ausgegeben zu haben.. Aber ich habe nunmal das ShoppingGen von meiner Omi geerbt, somit kann ich gar nichts dafür.
Aber in den nächsten Monaten wird auf jedenfall weniger geshoppt &mehr Geld für den bevorstehenden Umzug* zurückgelegt.

*Ich muss es nur noch in meinem Kopf abspeichern &ordnungsgemäß umsetzten.


Soooo, mein längster Post bisher. Ich hoffe es war interessantes dabei &es war nicht ganz so öde.
Ich wünsche Euch noch einen entspannten &sonnigen Sonntag.

Liebste Grüße,
Josie xoxo






Kommentare:

  1. Ich bin echt neidisch auf das Casper-Shirt und die Sonnenbrille! :D

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Shirt auch heiß &innig <3 20,-€ sind zwar nicht grade günstig, aber hey.. es ist von Casper :D Ich werd´s mir noch zurecht schneiden &die Festival Saison kann starten.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen