Plan des Tages: Kleiderschrank ausmisten

// // //
& dann direkt alles  bei Kleiderkreisel reinstellen.


Huhu ihr Lieben.
Da ich heute schon um 12Uhr Feierabend hatte, dachte ich mir - ich miste mal wieder meinen Schrank aus. Ehrlich gesagt, ich finde rein gaaar nichts darin. Alles ist kreuz &quer, dabei habe ich ihn "letztens" erst aufgeräumt.







Frei nach dem Motto - alles was ich länger nicht getragen bzw gesehen habe fliegt raus, hatte ich auch ruck zuck einen riesen Berg zusammen. Mal wieder.

Mehr Platz habe ich trotzdem nicht im Schrank. In nächster Zeit wird sich das wohl auch nicht ändern, da ich auf Arbeit auch schon wieder äußerst viel zu hängen habe, was ich bald mein Eigen nennen möchte. Ich bin schon stark am Zweifeln ob diese Shopperei noch gesund ist. Ach papperlapapp Josie.. natürlich ist das gesund!! Shoppen macht schließlich glüüücklich :)

Aber der gute Wille zählt &schließlich haben andere ja auch was davon. Ich bin die Sachen los, die ich nicht mehr mag &jemand anderes freut sich darüber.

Jedenfalls wollte ich, ganz fleißig, die Sachen alle gleich fotografieren, damit ich das schonmal hinter mir habe. DAS war schon mal leichter gesagt als getan, weil ich letztendlich sage und schreibe DREI Stunden dafür gebraucht habe.

Jetzt bin ich fleißig am Hochladen - habe aber so rein gar keine Lust mehr dazu. Zum einen, weil KK sooooo langsam mit dem hochladen ist &man die Bilder nur noch nacheinander hochladen kann. Irgendwie war mir das anders in Erinnerung.
Aber leider macht sich das nicht alleine, also heißt es Zähne zusammenbeißen &durch.

Zum Glück habe ich morgen frei, da kann ich ruhig die halbe Nacht vor dem Laptop sitzen &Klamottenfotos hochladen. &solang mein Freund FiFa zockt.. bekommt er von meiner Laptop-blockier-Action sowieso nichts mit.

Also wenn euch langweilig ist &Ihr noch ein paar tolle Sachen braucht.. dann könnt ihr gerne in meinem KK-Katalog vorbeischauen.

Kennt ihr das Problem mit dem viiiiel zu kleinen Kleiderschrank?
&wenn ja, mistet ihr dann auch regelmäßig aus, oder kauft ihr euch einfach einen größeren :) ?

Habt noch einen ganz tollen Abend. Ich bin sicherlich noch ein paar Stunden beschäftigt.

Kommentare:

  1. Das kommt mir nur allzu bekannt vor. Hab ich erst neulich gemacht und es hängen hier noch ein paar fotografierte Teile, die in meinen Kleiderkreiselschrank gehören ;)
    Du kannst aber alle Fotos gleichzeitig hochladen, wenn du mit Shift, bzw. STRG mehrere Bilder markierst. Funktioniert bei mir zumindest immer.

    Schönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, danke für den Tipp :)
    Das probier ich nachher mal aus, ich hab nämlich noch ein paar Teile übrig.

    Hab du auch noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen