Mittelfinger Mittwoch #2

// // //
Da park ich seit einer halben Ewigkeit mal wieder auf dem Netto Parkplatz &schwupp.. hab ich nen Strafzettel.
Das ist mal wieder so ein typischer Mittelfinger-Mittwoch.

Weil heute mein freier Tag ist, dacht ich es kann nichts schief gehen.. aber Pustekuchen.

Es fing schon morgens beim Sport an.. ich wollte mich gerade unters Solarium begeben, denn ich war der Meinung, dass zwei Stunden Sport genug sind. Doch dann fiel dem lieben Flo, unserem Freitags-Zirkeltraining-Trainer, ein heute mal noch ne Zirkeleinheit dazwischenzuschieben.

Fast zu hause, bekomm ich einen Anruf von Arbeit - unser Instanthalter war da &brauchte meinen Schlüßel.. ja als Filialleitung hat man anscheinend nie frei.

Frisch vom Sport renn ich also zur Arbeit &weil weit &breit kein freier Parkplatz war, hab ich mich schnell bei Netto hingestellt. Dann bekomm ich auch noch die äußerst wundervolle Nachricht, dass unsere Bereichsleitung eben ankam &ich hab ehrlich schon befürchtet mein freier Tag fällt aus.

Aber ich denk ja immer viel zu pessimistisch &nach einer Stunde durfte ich wieder gehen.

Also fix nach hause, ordentlich anziehen &los zum Wochenend/Feiertagseinkauf.
&schon von weitem hab ich diesen ollen Zettel unter meinem Schweibenwischer gesehen. Buhuuuuu.. die kontrollieren sonst nie ob ne Parkscheibe drin ist.. nur weil fast Ostern ist &die Stadt Geld braucht.

Naja ansonsten war der Mittwoch gerettet.. heute Abend gibt es lecker Zucchini-Lasagne *jammi

Morgen geht´s zu ner Freundin zum Osterfeuer inklusive Grillen.
Da kann ich mich schon an die nächtlichen Temperaturen gewöhnen, da wir ja über Ostern Zelten fahren.

Mein Freund fährt Freitag schon vor, trifft die anderen& reserviert schonmal die besten Zeltplätze. Ich darf Samstag nochmal arbeiten &fahr dann hinterher - eingepackt in dicken Klamotten &tausend Decken im Kofferraum :)
Aber auch wenn das Wetter nicht so bombig werden soll - es wird sicher trotzdem lustig.

Was macht ihr so über Ostern?
Fahrt ihr weg oder bleibt ihr zu hause?

Allerliebste Grüße,
Josie xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen