Sommerzeit ?! What the f***

// // //
Habe ich mich wirklich vor paar Tagen über die Sommerzeitumstellung gefreut?
Ich werde vermutlich alt, aber ich komme, seitdem man mir eine wertvolle Stunde Schlaf entrissen hat, morgens so gar nicht aus dem Bett, dann trödle ich rum ohne Ende &zu guter Letzt habe ich auch noch seit Tagen höllische Kopfschmerzen.
Jetzt wurde ich liebevoll darauf aufmerksam gemacht, das ich ja nunmal auch nicht jünger werde &man sich im Alter eben mit solchen "Wehwechen" rumärgern muss. Ganz knorke - und dabei bin ich doch erst 27.. naja in gut einem Monat 28

Die Zeitumstellung bringt aber zum Glück nicht nur meinen Wohlfühlrythmus durcheinander, sondern auch den aller anderen mit mir in einem Haushalt lebenden. Sprich, mein Freund und die Fellnasen drehen genauso am Rad.



Letztere wollen mitten in der Nacht Futter &Streicheleinheiten. Damit kann ich leben, denn das wird ja wieder besser, sobald sie mitbekommen, dass ich Nachts um 3Uhr quasi tot bin. Problem also erledigt.

Mein lieber Freund ist derzeit auf einem ganz anderen .. wie soll ich sagen .. Trip ?!
Es steht jetzt fest, das er im Oktober studieren wird. Nach monatelangem überlegen weiß er jetzt auch WAS er studieren möchte.
Jetzt bleibt nur noch die Frage WO?!

Bleiben wir hier, im wunderschönen schattigen Nordland?
Gehen wir zurück nach Berlin?
Oder ganz woanders hin?

Da er mich ja nunmal an sich kleben hat :) &ich hier einen festen &unbefristeten Job habe, der mir meistens auch Spaß macht, ist für mich eigentlich klar, dass wir hierbleiben. In Berlin müsste ich mir nen neuen Job suchen, der mit Sicherheit erst wieder befristet ist &wenn alles ganz toll läuft, ziehen wir dann in 3-4Jahren wieder um, weil er in Berlin keinen Job bekommt.

Nun war mir aber damals (damals .. wie sich das anhört. aber es sind jetzt auch schon 5Jahre) aber auch bewusst, worauf ich mich einlasse, wenn ich eine Beziehung mit einem Bundeswehrsoldaten eingehe - Umziehen garantiert. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir eine Pro &Contra Liste erstellen müssen, denn er würde lieber nach Berlin zurück - bessere Uni - Family &Friends  - etc -
Die nächsten Wochen werden also sicher mit Spannung, Streß & sicherlich dezent mit Streit gewürzt sein.

Aber erstmal geht es am Dienstag für 2Tage nach Sylt zum relaxen. Wir wohnen jetzt schon fast 5Jahre hier &haben es noch nicht einmal dorthin geschafft - es wird also Zeit.
Die Camera wird sicherlich mit dabei sein &regnen soll es auch nicht. Also kann  ich fleißig Fotos machen &euch daran teilhaben lassen.

Ich finde, ich habe mich jetzt genug aufgeregt &ausgelassen, von daher soll es das auch erstmal wieder gewesen sein.
Was würdet ihr in dieser Situation machen?

Ich wünsche Euch noch einen super tollen Abend.

Liebste Grüße,
Josie xoxo

p.s. bitte wundert euch nicht, wenn es in den nächsten Tagen ein bisschen wirr aussieht. Ich versuch micht gerade in der Layoutverbesserung und HTML& ich sind noch nicht so dicke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen