Sunny Sunday #2 (oder auch Gammel Sunday)

// // //

Sonntags ist in letzter Zeit irgendwie immer Gammeltag.
Dabei könnte ich bei dem super Wetter ein bisschen laufen gehen &mich auf den ollen Störlauf in drei Wochen vorbereiten.. aber nee - faul sein ist schöner. In meinem nächsten Leben werde ich Katze.

Bei dem Wort "Störlauf" fällt mir auch gerade wieder ein, dass ich ja wundervolle wahrscheinlich nie enden wollende 10km laufen soll. Wenn ich überlege, das ich faules Menschenkind letzte Woche nicht einmal laufen war *Schande über mich &davor auch immer nur 5km gelaufen bin.. seh ich ehrlich gesagt schwarz. Das Gute an der Sache ist allerdings, das mein geliebter Freund momentan auch nicht in Bestform ist &ich so eventuell eine klitzekleiche Chance zum Sieg habe. Allerdings könnte diese Information auch nur reine Taktik von ihm sein. Wir werden sehen.

Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen morgen früh aufzustehen &meine hoffentlich mindestens 5km zu schaffen. Die Zeit ist mir mittlerweile auch total egal geworden.. hauptsache nicht letzte. Es war eh ziemlich unwahrscheinlich, als LaufAnfänger die 10km in so kurzer Zeit unter einer Stunde zu schaffen. Da hab ich von Vornherein viel zu hoch gepokert &bin froh, dass ich überhaupt noch teilnehmen darf, da ich ja zwischendurch ein zweiwöchiges Laufverbot wegen Verdacht auf Meniskusreizung hatte.

Ich werde mir also die nächsten 3Wochen kräftig in den hintern treten &dann wird
schon alles klappen.

Ich bzw wir werden noch ein bisschen das entspannte Katzenleben genießen &weiterhin nichts tun, als rumzugammeln.
Geht´s Euch Sonntags auch so? Oder seit ihr immer Topmotiviert?

Genießt das tolle Wetter &habt noch einen tollen Sonntag ihr Lieben.



Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog. Ich mag dein Design total - und er hat Persönlichkeit :)
    Das einzige, was ich ausbessern würde, sind die Post-Überschriften... sind mir persönlich zu groß und zu unleserlich.

    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  2. huhu, danke für das liebe Lob :)
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer besseren Schrift.. es wird also noch besser. Aber vielen lieben dank.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr selten topmotiviert, vor allem sonntags. Da steht eher "Dem-Wochenende-nachtrauern" auf dem Programm. Süßer Post, du schaffst das schon. Mit dem Laufen überhaupt anzufangen wäre für mich schon das größte Hindernis. Arrgh, wie ungern ich eigentlich laufe. ;)

    Schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich glaube, entweder ist man Läufer oder nicht :)
    Bei mir fehlt momentan nur echt die Motivation.
    Aber danke für die lieben Worte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen