Aufgebraucht #April

// // //
Hallo Ihr Lieben !
Heute zeige ich Euch, was ich im April alles platt gemacht habe :)
 
 

Mein über alles geliebtes Alien
Ich weiß, mittlerweile hat es fast jeder, aber ich liiiebe diesen Duft !! Egal ob im Sommer oder Winter.. mir Wurst. Vermutlich hat es deshalb auch nur 6Monate gehalten (was ich aber ziemlich okay finde - für die kleine Flasche)

Ich habe mir letzte Woche allerdings das Alien Eau Extraordinaire gekauft. Das ist auch ganz wundervoll. Von daher gibt´s in diese Richtung erstmal nichts neues.

Das Miracle finde ich auch ganz toll &es erinnert mich immer an meine kleine Schwester. Die liebt diesen Duft nämlich auch sehr.
Nachkauf? Sicher zum Herbst hin. Mein Duftschränkchen ist nämlich so voll, dass ich in nächster Zeit nichts neues brauche.







Von dem Shampoo, sowie der Spühlung von Aussie bin ich ganz begeistert.
Zum ersten duften beide ganz toll &zum zweiten sind meine Haare nicht mehr so aufgeladen.
Es hat auch ziemlich lang gehalten - 3 bis 4Monate circa.

Nachkauf? Na sichi. Das neue steht schon im Badezimmer. Diesmal aber eine andere Ausführung.


Die Air Optix Aqua sind bis jetzt die besten Kontaktlinsen die ich hatte. Man kann sie gut &gerne auch mal 3Tage durchtragen und man sieht immer noch gut. (jaaaa ich weiß, das ist nicht gut für die Augen.) Außerdem trage ich eh lieber Linsen, als meine Brille. Da muss mal Ersatz her.. aber das ist wieder ein anderes Thema :) 
Nachkauf? Definitiv!

Das Reinigungs Gel von Rival de Loop ist auch was ganz feines. Meine Haut spannt danach überhaupt nicht (was bei anderen Waschgelen schon mal vorkommt)
Es bekommt problemlos alles an Make up ratz fatz runter, 
selbst Wasserfeste Mascara.
&das aller tollste an dem Zeug - es ist Vegan. Wohooooo!!
Nachkauf? Schon passiert :)

Das war es auch schon wieder - mein erster Aufgebraucht Post.
Ich hoffe, es hat Euch gefallen &es war etwas interessantes dabei.
Bei Fragen, Anregungen oder anderem - hinterlasst einfach ein Kommentar.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend &einen tollen Start ins Wochenende. 




Kommentare:

  1. Gerade eben habe ich mich gefragt, wann ich mal wieder etwas von dir lese und tada ;) :)
    Ach, von Parfüm kann ich auch nie genug kriegen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt, hatte ich auch schon ein schlechtes Gewissen. Aber ich war ein bisschen im Stress die Woche, doch gestern hatte ich endlich Zeit.

    Dir auch ein ganz tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte definitiv kein Vorwurf sein :D Ich kenne das ja ;)
      Ich wollte meine Freude ausdrücken. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, irgendwie hat man doch immer eine Menge zu tun. Welch Freude, das du dich freust :)
      Ich bin begeistert. :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Aussie enthält mir zu viele Silikone, das wäre nichts für mich :D Die Meinungen sind da ja eh total zweigeteilt, die einen lieben Aussie, die anderen...naja lieben Aussie nicht :D

    Ein tolles Design hast du übrigens, ich habe mich mal zu deinen Lesern gesellt:)
    lg Laura

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich wahnsinnig, dich als neue Leserin gewonnen zu haben. Vielen lieben Dank <3

    Ich bin dann wohl eine von denen die Aussie liebt. Der Duft ist soooooo toll :)

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen