Bastelstunde | Kette &Ohrringe mit getrockneten Rosenblättern

// // //


Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Abend.

Wer mir auf instagram folgt, hat vielleicht schon Sonntag Abend mein "Wunderwerk" gesehen. Seit einer halben Ewigkeit hab ich keinen Schmuck gebastelt. Aber Sonntag Abend.. da war es mal wieder so weit.

Auf die Idee kam ich letztes Jahr zum Happy X-Mas Fest. Ich wollte unbedingt tolle Armbänder mit Federn, Anker &Infinity Zeichen. Die waren mir allerdings zu teuer &bei Dawanda bin ich dann auf sehr viel Bastelkram gestoßen &hab eine Riesenbestellung aufgegeben.  Kurzerhand habe ich ein wenig gebastelt &ein paar Auserwählte durften sich zu Weihnachten über Schmuck designed bei Josie freuen :)

Danach lag alles gut verstaut im Schrank.. bis ich Sonntag das starke Bedürfnis hatte, getrocknete Rosenblätter in eine Glaskugel zu stopfen. Mit einem super Ergebnis, wie ich finde.









 Was haltet Ihr von selbst gebasteltem Schmuck oder generell von selbst gemachten Sachen?
Ich find sowas ganz super. 
Man hat etwas, dass sonst niemand hat &was einzigartig ist.



Kommentare:

  1. wow das ist super kreativ und sieht einfach einzigartig aus !

    Und noch eine wichtige Info!
    Auf meinem Blog findet ein GIVEWAY nur noch für 3 Tage statt !
    Hättest du vielleicht Lust daran teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Lob.
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :) Danke für die Info.

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    das sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Bei dem nächsten Schlechtwettertag wird weitergebastelt :)

      Löschen