Josie &dm

// // //
jaja, das ist schon so eine Geschichte.. irgendwie komme ich nie ohne etwas bei dm raus. Aber das habe ich euch letztens ja schon gebeichtet.

Eigentlich wollte ich in meiner Pause nur kurz nach dem Blenderpinsel von Ebelin gucken. Naja &für den Schnäppchenpreis von 2,95€ ist er dann auch gleich in meinen Besitz übergegangen. Ich habe schon in einigen Blogs die Reviews dazu gelesen &von einigen wird er ja regelrecht gehypt.




Und wenn ich schon mal im dm bin, denk ich, kann ich mir auch noch einen neuen Blush kaufen. Ich fand die Farbe Sunrose Avenue von Catrice richtig toll. Ein leicht schimmerndes alt rosé, meiner Meinung nach.



Und dank der tollen TV Werbung gab es noch den Brow Drama von Maybelline.
Ich wollte ihn mal ausprobieren, weil ich keine Lust mehr auf diese ollen Augenbrauenstifte habe. Immer dieses anspitzen& bla. Mal sehen wie der so ist. Ich bin gespannt :)

Habt ihr von den Produkten auch schon was zu hause?
&wenn ja, wie fällt Euer Fazit aus?


Kommentare:

  1. Ich kenn das, mir geht es auch immer so! Wenn man dann schonmal da ist... :D

    Ich bin gespannt was du über das Produkt für die Augenbrauen denkst, habe selber die Befürhctung, dass es etwas verklebt wirken kann!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, das ich damit nicht alleine bin :)
      Ich hoffe es ist nicht so, wie diese Haarmascara. Die fand ich früher schon schrecklich, weil es die Haare so "stumpf" gemacht hat.
      Aber ich werde berichten :)

      Löschen
  2. Die Schrift in deinem header gefällt mir, wo habt ihr die immer alle her?
    Das kenn ich mit dm. ich muss auch immer was kaufen und meist mehr als geplant. Das blush ist schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob :D &ich bin wirklich froh, das es noch mehr Frauen geht wie mir.
      Die Schrift habe ich von so einer Font Seite. Downloaden &schwupp - ist sie auf deinem Pc.
      Ich weiß nur noch nicht, wie ich sie im Blog als Schrift benutzen kann.. ärgerlich.

      Löschen
    2. das weiß ich auch nicht.... aber man kann von google die Schriften benutzen in der sidebar und als post Titel überschrift hab ich gemacht :)

      hab einen sonnigen tag du süße <3

      Löschen
    3. Genau, die von Google Fonts.
      Aber meine Header Schriftart gibt es da nicht &ich hab sie nur auf dem Laptop.. ich muss mich also noch ein bisschen mit html beschäftigen, damit alles iwann ganz super ist :)

      Ich hoffe, du hattest auch einen tollen Tag <3

      Löschen
  3. Den Blendepinsel habe ich auch, der ist super!
    Und sein Geld wirklich wert :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bis jetzt auch ziemlich zufrieden. &bei dem Preis kann man ja nun wirklich nicht meckern :)

      Löschen