MittelFinger-Mittwoch #3

// // //
Huhu Ihr Süßen !

Ich war mal wieder bei dm.. ich brauchte nämlich ganz dringend noch Nagellack.
Dabei bin ich auf den Satin supreme polish von p2 gestoßen.




Ich bin auf das Ergebnis gespannt, denn meine Fingerlis dürfen als Testobjekte herhalten.



 


Der sweet elegance 020 deckt nach zweimaligem Auftrag. Es ist ein leichtes rosé mit Schimmer. Nach dem trocknen (was ca. 3-5min dauert) hat er ein leicht mattes finish.
Ich finde die Farbe toll für den Sommer. Ich denke, mit gebräunter Haut sieht die Farbe noch toller aus.













Den stay polite! 040 finde ich allerdings ein bisschen schöner. Irgendwie stehe ich momentan auf Grüntöne. Er schimmert schöner &sieht irgendwie "matter" aus &hat diese "Schimmerstriche" nach dem lackieren nicht (ich hoffe ihr wisst, was ich meine).










Der Preis ist auch super: 2,49€
Da gibt es nichts zu meckern :)

Ich wünsche Euch noch einen tollen sonnigen Nachmittag.





Kommentare:

  1. Ich habe von dieser reihe den 060 - queenly rose (das andere rosa das da neben steht) und ich bin sowas von verliebt in diese Farbe, aber der hie riet auch schick :) ich steh ja im moment so auf rosa, aber dieses grün ist mega hübsch. hast du tips drauf? du hast so tolle lange Nägel, hätte ich auch gern.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In das grün bin ich total verknallt..aber es gibt einfach zu viele tolle Farben. Viel zu viel um alle zu haben.
      Ja ich hab Gelnägel, ansonsten hätte ich nur doofe kurze Nägel. Lang find ich sie wesentlich schöner :)
      Liebste Grüße

      Löschen