[Review] Zoeva Lipcrayon / Maybelline Browdrama / ebelin Blenderpinsel

// // //

Hello ihr Lieben !

Heute gibt es mal eine Review für Euch.


 





Vor ein paar Wochen habe ich mir den Browdrama von Maybelline gekauft.
Nachdem ich ihn nun einige Tage getestet habe, 
bin ich zu folgendem Urteil gekommen:
Das Ergebnis ist jetzt nicht super "wow"
die Brauen werden durch das Bürstchen vernünftig durchgekämmt &es kommt ein bisschen Farbe ins Spiel. Ich habe von natur aus schon dunkle Brauen, 
daher sieht man das Ergebnis bei mir nicht sooo eindeutig. 
Bei Helleren Typen sieht das sicher anders aus. 
Ich bin trotzdem zufrieden. 
Man sieht nicht so angemalt aus, wie z.Bsp. mit einem Brauenstift, hat aber trotzdem definierte Augenbrauen. Allerdings glaube ich, das Mädels mit extrem schmalen Brauen Probleme bekommen könnten, da das Kugelbürstchen etwas breiter ist.


 Letzte Woche habe ich mir bei Douglas den Lip Crayon von Zoeva in 
der Farbe Second Chance bestellt.
Ich hatte noch nie einen Crayon &wollt so ein Teil einfach mal ausprobieren.
Fazit: Ich bin begeistert!
Die Farbe ist toll, eine Mischung aus hellem Coralle &Beige. 
Der Preis ist auch okay, 6,49€ für 2,8g
Er lässt sich toll auftragen und er hält ziemlich lang, solang einem kein Knutschmarathon bevorsteht :)
 


Ich hab die Hand einer 80jährigen -.- wie peinlich.
Oben ohne, unten mit dem LipCrayon.


 Zum Schluß gibt es noch das Fazit zu dem Blenderpinsel von Ebelin.


Er ist toll, und für den Preis erst recht. Er macht das, was er soll. Ordentlich den Lidschatten verblenden. Die Borsten sind schön weich &durch die zulaufende Spitze kommt man auch gut in die Lidfalte.
Auch nach mehrmaligem reinigen des Pinsels sind noch alle Haare vorhanden, nix ausgefallen oder verbogen :)
Ich bin vollkommen zufrieden.

Ich wünsch Euch noch einen tollen Donnerstag.

Kommentare:

  1. Tragebilder von dem Lippie wären toll gewesen, afu dem Handrücken kommt die Farbe ja leider nie so rüber wie getragen auf dem Mund :)

    Den Blendepinsel habe ich mir auch gekauft, für den Preis ist er wirklich sagenhaft gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, das hab ich total vergessen. Obwohl ich eins gemacht habe. Ich trag das gleich noch nach. Danke für den Hinweis Liebes <3

    AntwortenLöschen