Sunny Sunday #5

// // //
Was für ein Bombenwetter im Schattigen Nordland !!
Die Sonne scheint vom Himmel, weil klein Josie gestern ihren 10Kilometerlauf in einer (für mich völlig unerwarteten) wahnsinnszeit von  1Stunde &10Minuten gelaufen ist. So sah ich im Ziel vermutlich auch aus.. zum Glück gibt es davon keine Fotos (hoffe ich zumindest)


Ich sags Euch, ich war sooooo aufgeregt vorm Lauf. So viele Menschen auf einem Haufen.. okay, in Berlin oder Hamburg werden es sicher noch mehr sein. Aber ich fand das schon Wahnsinn.
Um 18:03 Uhr gab es den Startschuss &bis alle vom Fleck gekommen sind, hat es ein wenig gedauert. Eigentlich war geplant, das mein Freund den ersten Kilometer mit mir zusammen läuft - aber ich war ihm dann doch zu lahm &peng, weg war er :)
Ich bin dann mein Ding gelaufen. Es lief ganz gut, eigentlich. Ab Kilometer 6 ging es dann "bergab" Seitenstechen blablabla.. nach kurzem gehen ging es dann wieder.
Der letzte Kilometer war der schlimmste. Vor mir keiner - hinter mir keiner &haufenweise Menschen links &rechts die einen anschreien &anfeuern. Gut das ich Musik gehört habe &somit kein Wort verstanden habe &eh niemanden erkannt hätte.. ich wollte einfach nur noch ins Ziel. Dann hat mir noch ein netter Herr die Medaille um den Hals gelegt &ich war durch.


Ein Wahnsinns Gefühl!!
Die Wette mit meinem Freund habe ich natürlich verloren, obwohl er ganz mies drauf war gestern. Er war nur 8Minuten vor mir im Ziel. Hätte ich die ollen Seitenstechen nicht gehabt &dafür mehr Tempo, dann hätte ich ihn wirklich gekriegt.. Naja, beim nächsten mal :)

Meinen kleinen FanClub habe ich auch gefunden. Sie waren unglaublich stolz auf mich. Ach wie toll. Ich denke das werde ich mir nochmal antun. Irgendwann.

--------------------------------------------------------------------------




Heute haben wir die Swingolf Saison eröffnet. Das Wetter war super, also los nach Möllnhagen. Somit konnte ich dann auch gleich meine Wettschulden begleichen.
Falls jemand von euch nicht wissen sollte, was Swingolf ist hier  erfahrt ihr mehr :)

Es ist ein tolles Hobby, man ist an der frischen Luft, sieht ein paar süße Kühe &Spaß macht es auch. Wenn man nicht, so wie wir heute, ein paar mal im Wald Rumkriechen muss um den Ball zu suchen. Das passiert uns aber eigentlich so gut wie jedes mal.

Jetzt gibt es lecker Eierkuchen &dann ist das Wochenende ja quasi schon wieder vorbei.
Was habt ihr tolles gemacht am Wochenende?

Ich wünsche Euch noch einen tollen Nachmittag.




Kommentare:

  1. Hallo Josie,
    gratuliere Dir zum klasse Lauf!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke!! Das ist lieb von dir.
      Es war wirklich viiiel toller als erwartet :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. super, echt toll gemacht! ich bin am wochenende beim frauenlauf hier bei uns in wien dabei und hab schon ein bisschen bammel vor den ganzen menschen ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich drück dir die Daumen, das wird schon. Ich war auch super aufgeregt - die ganzen Menschen, alle laufen auf einmal los.. aber das ist am Ende halb so wild. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. da kannst du echt stolz sein, ist wirklich ne super zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön :)
      Ja ein kleines bisschen stolz bin ich auch.

      Löschen