Sunny Sunday #6

// // //
Projekt Schuhschrank aus-bzw umräumen fand heute endlich statt.
&dabei stellte ich mir die Frage: Woher kommen die 56Paar Sommerschuhe ??


&wo sollen die jetzt verstaut werden, nachdem sie aus ihrer stickigen Winterbehausung, dem Schuhkarton, befreit wurden?

Braucht Frau wirklich so viele Schuhe? Oder würde auch die Hälfte reichen?
Ich bin der Meinung, ja! man braucht so viele Schuhe. Schließlich passt ja zu jedem Schuh ein anderes Kleidungstück. &da ich bei meinem Kleiderschrank quasi das gleiche Problem habe (viel zu viel aber viel zu wenig Platz) vermute ich mal, das meine Schuhe auch nicht weniger werden. Allerdings habe ich heute 4Paar aussortiert, das sie völlig hinüber waren.

Gut, ich denke, vermute, hoffe mal, das dieses spezielle Problem seeeehr viele Frauen haben. Somit habe ich erstmal die ollen Winterstiefel aus meinem Schuhschrank (der eigentlich eine kleine Abstellkammer is) verbannt.
Einmal kurz durchwischen &ab rein (natürlich mit Ordnung &System) mit den vielen vielen Sommerschühchen.
meine LieblingsSommerTreter von Buffalo


Dabei ist mir dooferweise aufgefallen, dass mir noch schwarze Sandalen fehlen. Könnt ihr Euch das vorstellen.. so viele Schuhe, aber keine schwarzen Sandalen ?!?!
Das geht ja mal gar nicht. Muss ich mich also in nächster Zeit drum kümmern.

 
Ballerinas sind auch genug vorhanden :)




Ich bin ehrlich froh, das ich diese Aufgabe schon mal hinter mich gebracht habe. 

Meinen ersten Umzugskarton habe ich heute auch schon gepackt. Meine Winterjacken brauche ich bis Oktober hoffentlich nicht mehr. Ein komisches Gefühl, ich bin schon gespannt auf den Umzug. 


Die Winterschuhe werden erstmal eingemottet.
Diese Woche ging wahnsinnig schnell vorbei. Mittwoch hatte ich frei &war bei den super Wetter kurz beim Friseur. Äußerst mysteriös, das meine Haare anscheinend nur noch kaputt nachwachsen. Aus dem alter für lange Haare bin ich anscheinend raus. Jeden Sonntag gibt´s ne Kur, immer eine Spühlung &nach jeder Haarwäsche noch Haaröl &trotzdem gehen meine ollen Fusseln kaputt. Also wenn jemand von euch einen tollen Tipp hat, immer her damit.

Ich wünsche euch noch einen entspannten (hoffentlich) sonnigen Nachmittag 
&eine tolle Woche.

Geliebt: die Sonne &das Bombenwetter

Gehasst: Sommergewitter

Gelesen: Sturmhöhe (immer noch), Schulungsunterlagen

Gemacht: Managementschulung, arbeiten arbeiten, Wählen gegangen, Sport

Gesehen: GZSZ, Vielleicht vielleicht auch nicht (einer meiner Lieblingsfilme)

Gelernt: Ich werde niemals Schauspielerin, ich bin zu nett


Gekauft: Mein neues Lieblingskleid, neue Sandalen (keine schwarzen)

Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich viele Schuhe! :)
    Würde aber sicher bei mir genauso aussehen, wenn ich sie mal zählen würde.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogpost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, viele Frauen haben dieses Problem :)
      Aber ich war kurzzeitig leicht geschockt, das es wirklich sooo viele sind.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Josie,
    wie geil, zwei Doofe, ein Gedanke ;o)
    Genau das Gleiche habe ich gestern auch getan! Uuund auch ganz viele Fotos von meinen Schuhen gemacht ;o)
    Werden wahrscheinlich diese Woche dann mal online gehen.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Janine.
    Das ist ja lustig :) Ich hab das schon sooo lang vor mir her geschoben, es wurde Zeit.
    Ich bin gespannt auf deinen Schuhtempel :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mal die ganzen Posts abarbeiten, die ich seit dem letzten Wochenende verpasst habe. Mein Schuhschrank ist glücklicherweise schon länger auf Sommer eingestellt. ;)
    Richtig gezählt habe ich sie noch nicht, aber ich denke, mich würde auch der Schlag treffen... :D Ich bin einfach gern für alles gerüstet und finde dann doch immer ein Teil zu dem nichts passt. :D
    Vielleicht gehört das tatsächlich zu unseren weiblichen Genen?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr Vorbildlich von dir, dass du das schon lang erledigt hast. Ich habe es sooooo ewig rausgeschoben, zumal das Wetter hier echt zu wünschen übrig ließ. Aber jetzt kommt zum Glück der Sommer (hoffentlich)

      Liebste Grüße <3

      Löschen