The last day as a 27 year old girl

// // //
Hello ihr liebsten Leser !!
Jedes Jahr bekomm ich einen Tag vor meinem Geburtstag die gleiche Panik.
Hört sich vielleicht komisch an, ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, woran es liegt.

Morgen ist der große Tag, Josie wird 28Jahre alt. Buhuuhuuuu !!
Das könnte ein etwas längerer Post werden .. Ich hoffe ihr habt Zeit mitgebracht :)
Jedes mal überlege ich .. was hast du das letzte Jahr geschafft, gemacht, getan?
Hast du irgendwas verpasst? Hättest du etwas besser machen können?
Fragen über Fragen ...

Ja.. was habe ich in meinem 27.Lebensjahr gemacht..
Wir waren in Oslo& Warnemünde, auf Rügen, Sylt& Usedom. Ein paar mal in Berlin, Familie &Freunde besuchen. In Tschechien zum Snowboard fahren.

Mit der Color Line auf dem Weg nach Oslo



Im Juni ging es zum happy Family Ausflug nach Oslo. Holger &ich sind 2012 schonmal mit der Color Line gefahren &waren so begeistert, das wir unserer (Schwieger)Family auch mal Freude bereiten wollten.

Auch wenn es kurzzeitig ein bisschen Stress gab, es war toll. &wir sind wieder schlauer &wissen jetzt, das nicht jeder für Kreuzfahrten (nein, auch nicht für kleine) geeignet ist :)


Im Juli sind wir nach Rügen gefahren. Ich hatte von Holger zum Geburtstag Cro-Konzert Karten bekommen &da wir schon Jahre nicht mehr auf Rügen waren.. ab hin da.
Es war ein sehr lustiger Ausflug &es war toll, einfach mal Zeit zu zweit zu verbringen. Ohne Arbeit, Tv &dem anderen störendem Zeug.

 
Im August ist unser Kater Marshall ein Jahr alt geworden.. Da fällt mir auch gleich ein was ich hätte besser machen können :)
Ich war bzw bin für seine Erziehung verantwortlich. Und deshalb ist er der wahrscheinlich verwöhnteste Kater im ganzen Schattenland. Wenn er etwas nicht bekommt, wird sooo lang gemauzt und gemeckert, bis er hat was er will.
&ja, das ist meine Schuld.. aber er ist soooo süß - man lässt ihm sehr viel durchgehen.

Lilli &Marshi beim "kuscheln"






Im September war ich mit dem Mädels im Heide Park. Die Männer durften auch mit. Es war also ein PärchenTag. Zum Glück war das Wetter super &alle waren toll drauf. Sowas sollte/könnte man öfter mal machen.



 





Im September hatte meine UrOmi ihren 85. Geburtstag - ehrlich gesagt hätte niemand gedacht, das sie jemals so alt wird.. Aber sie wird uns wohl alle überleben :)

Das war jedenfalls mal ein toller Grund, die halbe Family zusammen zu trommeln.
Ein toller Tag









 


Weihnachten haben wir 2013 mal ausnahmsweise in Berlin gefeiert. 
Für mich war es nur ein kurzer Ausflug, da ich am 24.12. noch bis 14Uhr arbeiten durfte &dann Abends erst in Berlin war. 
Heiligabend waren wir bei Schwiegermutti, am ersten Feriertag bei meiner Muddi 
&am 26.12. bei meiner Oma &meinem Dad.
Am 28.12. durfte ich dann schon wieder arbeiten.



In Warnemünde .




 Nach Warnemünde hat uns Schwiegermutti eingeladen. Den Gutschein gab es zu Weihnachten &im Januar gings dann los zum Wellness Weekend mit der Schwieger-Family. Ein sehr entspannter Ausflug :)



Im Februar ging es über Holgers Geburtstag nach Tschechien ins Erzgebirge zum Snowboard fahren. 2012 waren wir das erste mal dort &seitdem ist Snowboard fahren unser Hobby. Es macht aber auch echt Spaß, auch wenn ich gestehen muss, das Holger wesentlich besser fährt als ich. Das muss an den Genen liegen :)
Definitiv werden wir nächsten Winter wieder hin fahren..


 Im April waren wird auf Sylt. Hier ist nochmal das Fazit unserer Reise.
Sylt ist toll &wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren .. falls wir denn hier wohnen bleiben ;)


Soviel zu meinen letzten 12Monaten. Natürlich gab es auch ein paar Partys.. diese Bilder sollte man allerding niemandem zeigen.

Letztendlich denke ich, ich habe die Zeit gut genutzt. Natürlich gibt es immer Dinge, die man besser machen kann. Ich wollte nicht mehr so viel shoppen &mehr sparen. Ich wollte abnehmen &sportlicher werden (abnehmen ja, das sportlicher werden sehen wir dann Samstag) Ich wollte so einiges.. vieles habe ich geschafft.. manches nicht.. Aber sagen wir mal so, ich habe ja auch noch ein paar Jahre Zeit. Okay.. in zwei Jahren werde ich 30 &die Uhr tickt.. Aber mit 30ist das Leben ja auch nicht vorbei.

Das wichtigste ist, dass man alles was man tut mit Liebe &Vernunft macht. Okay.. manchmal denkt man nicht nach &bereuht im Nachhinein seine Entscheidungen. Aber wir sind schließlich Menschen &jder macht mal Fehler. Aber bis jetzt hab ich noch nie etwas so vermasselt, das es nicht wieder grade zu biegen war. Von daher.. alles richtig gemacht, ich bin zufrieden.

Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt. Es wird sicher spannden - denn es steht unser Umzug bevor. Es wird vielleicht viele Veränderungen geben - aber es wird toll werden.

So - genug geschrieben.. wenn Ihr es bis hierher geschafft habt.. vielen vielen Dank !!
Ihr habt wirklich durchhaltevermögen.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag.
Morgen gibt es erstmal Torte für´s Geburtstagsmädchen  


Kommentare:

  1. Wow du hast mir deinen 27 Schon so viel erlebt!. Ich bin 10 Jahre jünger als du und hoffe, dass ich in diesen alter auch schon so viel erleben werde! :)

    xoxo Thi von http://thiquila.blogspot.de/

    ps. ich würde mich über dein Besuch auf meinen Blog ebenfalls freuen (ist kein muss ! :) ) Schönen Tag noch.!

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke :)
    Mit deinen jungen 17 Jahren stehen dir noch alle Türen offen :) Du wirst noch eine Menge erleben, glaub den Worten einer "alten" Frau ;)

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Josie, happy birthday to you!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, die herzlichsten Glückwünsche sende ich Dir!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht: Aus dem blöden Wetter muss man definitiv das Beste machen und an viel, viel Sonne glauben ;)
    Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich und hoffe, du hattest einen tollen Tag!?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die Glückwünsche :)
      Ja ich hatte einen wundervollen Tag auf Arbeit.. der beste Platz, für Geburtstage ;)

      Löschen
  5. oh alles gute nachträglich :) auf ein neues gesundes und schönes Jahr <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen