WiWaWochenende !

// // //
Juhu ihr Lieben.


 
Eben habe ich meinen letzten Arbeitstag für diese Woche beendet .. 
jetzt heißt es Wochenende !!! 
Meine erste Tat war für morgen früh einen Kuchen zu backen 
(Freitags gibt es nach dem Sport nämlich immer noch Kaffee &etwas zu futtern für unsere "Rentner" SportGruppe) 
&eben habe ich meinen ersten veganen Apfelkuchen aus dem Ofen geholt :)


Mal sehen, ob er schmeckt &ich bin gespannt, ob alle überleben werden. hahahahahahahaha
Gebacken habe ich nämlich schon ewig nicht mehr.
Ihr werdet es erfahren - seid gespannt :)
Dienstag war ich das Geburtstagsmädchen &hab den ganzen Tag auf Arbeit verbracht. Aber halb so schlimm .. von meiner liebsten Kollegin gab es einen leckeren Kuchen  
(zufällig genau den, den ich eben gebacken habe, ich hoffe, meiner ist auch so lecker) &von meiner anderen liebsten Kollegin hab ich Blümchen bekommen  
(die befinden sich aber schon auf dem Weg ins Verderben - leider) 
Zudem waren alle Kunden recht freundlich, das könnte allerdings auch an meiner phänomenal guten Laune gelegen haben - man weiß es nicht.

Zum Geburtstag mach ich mir ja gern selbst Geschenke - dann weiß ich wenigstens, dass ich auch das bekomme, was ich möchte, brauche, what ever.
Dieses Jahr gab es einen iPod shuffle &einen Satz neue Schuhe für Brunhilde &natürlich die obligatorische MarzipanTorte.
Den iPod brauchte ich gaaaanz dringend für den Störlauf Übermorgen. Ich habe nämlich keine Lust, die ganzen 10km mein Handy festzuhalten. Mal abgesehen davon, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit Meter für Meter immer schwerer wird &ich es letzten Endes noch fallen lasse. Nee nee..
Der iPod ist jedenfalls knorke. Ich liebe ihn. Obwohl ich eigentlich eine Abneigung gegen diesen ollen Apfel habe.

Die neuen Schuhe für Brunhilde, das ist übrigens mein Auto, waren auch notwendig. Morgen mittag habe ich endlich den Termin zum Reifen wechseln &dann ist sie quasi wie neu :)

Jetzt bin ich erstmal auf Samstag gespannt. Wenn es so super läuft wie gestern, dann sind meine Sorgen umsonst. Okay, die Wette mit meinem Freund werde ich verlieren.. aber mein einziges Ziel ist es eigentlich nur, nicht Letzte zu weren. Damit wäre ich völlig zufrieden.

Genug für heute :) .. ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen