Das Handy Dilemma

// // //
Heute war mal wieder einer dieser Tage, an denen ich mein geiebtes Handy an die Wand werfen könnte. Mit voller Wucht.
Zum einen, weil es mindestens genauso oft hängen bleibt, wie ich shoppen gehe.
Zum anderen, weil es schlechte Nachrichten verbreitet.

Ein neues muss her! Aber welches? Drei Favoriten habe ich.
Wie das aber so oft bei Frauen ist, kann ich mich zwischen diesen drei tollen Teilen nicht entscheiden.

Beim Sony Xperia Z2 soll die Camera nicht so toll sein (was mir persönlich aber äußerst wichtig ist, da ich nicht überall meine geliebte SLR mitschleppen mag)
Beim HTC one M8 gibt es wohl das selbe Problem.
Das Samsung.. ja. Momentan habe ich das Galaxy S3 &war Anfangs sehr zufrieden.. Aber wie das so ist mit der Technik, fängt sie irgendwann an zu spinnen. Entweder das, oder mein Handy hat eine Antisympathie gegen mich entwickelt. Jedenfalls kackt (darf man das so sagen?) es ständig ab, ich komm ich verschiedene Fotoordner nicht mher rein bzw kann mir nicht alle Foto´s ansehen, da mein Handy etwas dagegen hat (sicher ganz tolle Schnappschüsse, die es für sich behalten will) &eigentlich FAST das Schlimmste, ich muss echt jeden Tag meinen Akku laden. Und dass, obwohl ich kaum was mit dem Teil mache. Kann mir mal jemand sagen, wie ich da mit einer Akkuladung 4Tage auf dem Festival überleben soll?!?! Richtig. Überhaupt nicht. Nach diesen ganzen Aufzählungen bin ich eigentlich gegen das Samsung Galaxy S5

Natürlich ist mir vollkommen klar, dass ich mit keinem dieser Handys 4Tage lang mit einer Akkuladung auskomme (daher besorge ich mir noch eins dieser grandiosen Mobilakkus).

Hat jemand von Euch eventuell Erfahrung oder ist Besitzer/in eines dieser tollen Handys &kann mir eigene Eindrücke geben? Ich bin dankbar für jede Hilfe :)

Ich guck noch die letzten Minuten vom WM Spiel.. das wird wohl wieder nicht´s mit neuer Wimperntusche. Ich habe auf ein 4:0 gehofft, damit ich morgen 20% bei unserer Parfümerie bekomme. Aber pha.. nix da.


1 Kommentar: