Freitag der 13.

// // //
Sehr kreativer Post Titel - ich weiß :) Aber was wirklich treffenderes ist mir auf die schnelle nicht eingefallen. Nicht das heute wirklich so ein typischer Freitag der 13. war &alles schief lief. Ganz im Gegenteil, alles lief prima. &nach meinem Frühabendlichem Nickerchen, bin ich jetzt auch wieder fit.

Heute morgen ging es nach langer Zeit mal wieder zum Sport, so hab ich meine LieblingsRentner mal wieder gesehen &als Belohnung gab es auch noch Kuchen. Freitags nach unserem gemeinsamen Zirkeltraining gibt es ja meistens was zu futtern.
Danach noch schnell ins Solarium, heute war ja mal wieder kein Sonnen-brutzel-Tag &nix wie nach hause, die Fellnasen füttern &mich selber Straßentauglich machen.

Um 11Uhr war ich nämlich mit einer Freundin am Klinikum Itzehoe zum Blutspenden verabredet. Das war von mir ehrlich gesagt so eine Spontanentscheidung. Ich war noch nie im Leben Blutspenden, weder wurde mir jemals aus meiner Vene Blut geklaut. Bisher gings mir immer noch zu gut, als das es nötig geworden wäre :)
Meine Mama ist jetzt sicherlich sehr neidisch, weil sie meine Vene nicht als Erste "entjungfern" durfte. Aber wenn ich schon Blut lasse, dann nur für einen guten Zweck :)



Die ganze Aktion lief unter dem Namen "Wir brauchen Euer Blut" - Eine Zusammenarbeit vom Klinikum Itzehoe &dem Wacken Open Air (Was ja sicherlich einige von Euch kennen)
500ml Blut waren dann auch schnell (in einer Rekordverdächtigen Zeit von 6:42min) weg.
Hinterher gab es noch ein BBQ, was für uns Veganer ja so ziemlich das tollste auf der Welt ist. Krautsalat &Brötchen.. wohoooo !!
Falls jemand von Euch aus der Nähe kommt, die Aktion läuft morgen auch noch von 9-16Uhr






Jetzt bin ich also offizielle Blutspenderin - nur ohne Ausweis, den bekomm ich wohl erst nach dem dritten mal.
Letztendlich war es auch überhaupt nicht so schlimm, wie ich es mir immer in einem Horror Szenario vorgestellt habe. Das liegt aber sicher auch zum Teil am Umfeld &natürlich an der netten Frau, mit der Kanüle. Also ihr Lieben, wenn Ihr was Gutes tun wollt, für andere &auch für euer Karma, dann geht Blutspenden :)





Ich wünsch Euch noch einen tollen Abend &ein super Wochenende.


Kommentare:

  1. Na so wie sich das lesen lässt hattest du einen recht angenehmen Freitag den 13. :)
    Sehr schön!!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, er war ganz gut :) Es gab schon wesentlich schlechtere.

      Liebste Grüße

      Löschen