Info zum Mittelfinger Mittwoch

// // //
Huhu ihr Lieben.
Einige wundern sich vielleicht, das es ein wenig ruhig war in den letzten Tagen. Das liegt daran, das mein Freund zur Zeit im Krankenhaus liegt und ich die letzten Tage quasi nur zum schlafen zu Hause war. Die Fellnasen finden das gar nicht gut &ich natürlich auch nicht. Denn dadurch hab ich für nichts Zeit. Morgen hab ich frei &ich hoffe, ich schaff mal was, Wohnung aufräumen, bloggen, putzen, einkaufen etc.. Zwischendurch wird natürlich wieder ein Abstecher ins Klinikum gemacht. Aber ich denk, Freitag darf er wieder raus. Drückt die Daumen (:
Dann wird es auch wieder besser mit dem posten.
Habt noch eine tolle Nacht

Kommentare:

  1. Ohje.
    Dann gute Besserung deinem liebsten!

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke schön. Heute konnte ich Ihn endlich aus dem Krankenhaus befreien. Es geht also aufwärts mit der Gesundheit :)

    AntwortenLöschen