Josie &dm #1

// // //
Wie versprochen kommen heute die Beauty Einkäufe. Ich war mal wieder bei dm &wie soll es auch anders sein.. Tüte voll..
Aber seht selbst :D
 Der Volume Gloss von p2 in der Farbe 070 funky babe hat einen tollen sommerlichen pink/coralle ton, der leicht ins neon geht. Nach zweimaligem Auftrag deckt er auch sehr gut. Allerdings verstehe ich nicht, warum er ein gel look polish ist. Da er nicht sonderlich glänzender ist, als normale Lacke


Der ballet slippers von essie ist ein toller cremiger weißton. Nach 4Schichten hatte ich allerdings keine Lust mehr &war mehr als bedient. Ich muss aber auch zugeben, das ich in Sachen Nagellacktrocknungszeit nicht die größte Geduld habe. (Nicht umsonst lass ich mir im Nagelstudio meine Nägel machen)

Der kitch me if you can von p2 besteht eigentlich nur aus Klarlack mit silbernen &roségoldenen Glitterplättchen. Zum Highlights setzen ist er ganz gut. Die Trocknungszeit lässt aber zu wünschen übrig.

Aber wie gesagt, das liegt sicher auch an meiner mangelnden Geduld. Nagellack rauf, trocken, fertig. So hätte Josie es gerne :)
 Das Bodyspray von balea ist auch mit in die Tasche gewandert. 
Eigentlich wollte ich das, von vielen gehypte, balea Aquaspray haben. 
Aber hier im schattigen Nordland sind wir als letztes mit der Warenbelieferung dran. Denn die nette Verkäuferin sagte, das werde erst in 2 Wochen geliefert. 
Aber ich denke, dieses wird vorerst auch seinen Zweck erfüllen. 
Zudem duftet es super lecker nach Mango.




Das Bronzing Powder von Catrice habe ich mir in der Farbe 030 medium bronze geholt.

Ich brauchte dringend Ersatz, denn mein altes war so ziemlich im Eimer.. zerbröselt &mit allen möglichen Puderresten vermischt (nicht sehr vorbildlich, i know)
 Q-Tips brauchte ich eigentlich nicht, aber die Verpackung war soooo süß &als Eulenfan kann ich da nicht einfach dran vorbei laufen.

Zu guter Letzt habe ich mir noch das erste Buch von Julia Engelmann gekauft. Natürlich nicht bei dm, sondern im Buchladen. Sehr verwirrt lief ich die Regale auf &ab, auf der Suche nach diesem Wunderwerk (seitdem ich kindl-Besitzerin bin, bin ich wirklich faul geworden, was das aufsuchen von Buchhandlungen betrifft)  &war schon kurz davor, es mir dann doch als ebook zu holen. Letztendlich hab ich dann aber eine Verkäuferin gefragt &die konnte mir glücklicherweise weiterhelfen.

Jetzt bin ich happy &hab nach Ewigkeiten mal wieder ein richtiges Buch in der Hand, ist auch mal toll :)



Für all diejenigen unter Euch, die nicht wissen wer Julia Engelmann ist, hier bekommt ihr eine Hörprobe. Ich bin ganz begeistert von ihr
&bin gespannt, wie das Buch so ist.



Kommentare:

  1. Den Essie Lack muss ich mir auch unbedingt noch kaufen, eine tolle Farbe!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Cremetöne wie der vom Essie Nagellack.
    Sollte ich mir vielleicht auch zulegen :D

    Glg aus Wien
    dannie

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie Lack ist echt super.. ein ganz zartes Rosé.. Nur das mit der Deckkraft ist eben so eine Sache :D

    AntwortenLöschen
  4. Der P2 Lack hat so eine tolle Farbe <3

    Liebe Grüße
    Nadine von http://lovelifebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen