Lost Places

// // //


Heute Vormittag haben wir unseren Keller schonmal ausgemistet &damit wieder einen Schritt Richtung Umzug getan. Wohooo!!
Danach haben wir noch eine kleine Fahrradtour am Deich gemacht &danach wollte ich unbedingt noch zu einem alten Fabrikgelände. Allein hab ich mich da noch nie hingetraut.. verlassene Baracken - nichts für Josie´s die allein unterwegs sind.
Zu zweit war es gleich weniger gruselig.. Ich hab aber festgestellt, das die Location optimal für ein Outfit Post wäre. Also muss ich wohl nochmal hin (&mein Freund auch, der muss schließlich die Foto´s machen)


Ich wünsch Euch noch einen tollen Abend.



Kommentare:

  1. Moah! Schöner Blog, toller Name - mein Baby heißt auch Josi ♥
    Gruseliges Gelände! Da wäre ich selbst mit Mann nicht rein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke für das liebe Lob :)
      Josi oder Josefine? So langsam habe ich mich an den Namen gewöhnt, früher fand ich ihn doof ;)

      Tagsüber (in Begleitung) ging es, aber Abends bzw Nachts hätten mich dort keine 10Pferde hinbekommen.

      Löschen