Mittelfinger Mittwoch #4

// // //
Der erste Schritt Richtung Umzug ist getan. Heute habe ich unsere Kündigung für die Wohnung abgegeben. Irgendwie ein komisches Gefühl, aber da gewöhn ich mich noch dran. Das viel blödere ist ja, dass wir uns immer noch nicht so richtig einig sind, wo es denn jetzt hin geht. Meiner Bereichsleitung hab eich gestern so nebenbei die frohe Botschaft mitgeteilt, Ihre Antwort: Da muss ich erstmal eine rauchen.
Sie ist also auch äußerst begeistert :D
Aber es sind ja auch noch 3 1/2 Monate. einmal gaaaanz tief durchatmen - alles wird gut.


Heute morgen wollte ich eigentlich ganz vorbildlich zum Sport gehen. Als der Wecker klingelte, dachte ich mir aber.. nee.. der Husten ist noch nicht ganz weg. Bleib mal lieber liegen. Gedacht. Getan.
Die Fellnasen haben mich sogar bis 9:30Uhr schlafen lassen. Anscheinend hatten sie gute Laune. Kaum habe ich frei, ist es natürlich vorbei mit dem Brutzelwetter, von daher habe ich heute mal wieder einen super Gammeltag gehabt. Nichts getan, außer abgewaschen &die ganze Zeit im www rumgeguckt.
Nachher fahr ich noch meine Brunhilde zum Querlenker einbauen &dann ist hoffentlich erstmal Ruhe mit dem Auto. Entweder mag es mich nicht, oder es hat ein ganz mieses Karma. Ich werd mal ein ernstes Wörtchen mit Ihr reden.

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Mittwoch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen