Sunny Sunday #7

// // //
Huhu Ihr Lieben.

Heute gibt es gaaanz viele Foto´s für Euch.
Wir haben uns nämlich heute mit (Schwieger) Mutti &ihrem Freund in Hamburg getroffen. &da "ältere" Leute immer ein bisschen Aktion haben wollen, waren wir zuerst im Gewürzmuseum &danach im Miniaturland. Beides ist in der Speicherstadt, somit musste auch nicht viel gelaufen werden :)
Ich wäre ja am liebsten ins Dungeon gegangen, aber irgendwie hatte da keiner große Lust drauf, außer mir natürlich.


 Mein erster Weg ging natürlich erstmal zu Starbucks 
(Berlin, Kiel, Hamburg - egal..mein erster Weg geht in Richtung schwarzes Koks), danach war ich zu allen Schandtaten bereit. Wir also in die Speicherstadt (Premiere, das erste mal in Hamburg Bus fahren) &auf ins erste Museum. Gewürze.. okay, das lass ich mir ja noch gefallen. Aber der zweite Programmpunkt war erstens eher so ein Männerding & zweitens äußerst Zeitintensiv (&wie ich finde auch Preisintensiv) Aber gut, wir wollen nicht meckern, Holger war in spendierlaune :)
Für die Arbeit muss man den Mitwirkenden echt einen riesen Respekt zollen, für die filigrane Arbeit, die ganze Mühe etc. Aber nach fünf Minuten hatte ich schon keine Lust mehr - Beschäftigung für Josie muss her. Also habe ich mir zur Aufgabe gemacht, alle Pinguine zu finden. Komischerweise waren die nämlich an den merkwürdigsten Orten versteckt. &somit hatte ich meine Aufgabe des Tages &alle waren happy.
Rechtzeitig zum Start von Formel1 waren wir zu Hause &jetzt wird gechillt.

Ich wünsche Euch noch eine tolle Nacht &viel Spaß mit den Bildern :)
















Josie auf der Suche nach den süßen Pingus

Mein Kindheitstraum - Einmal vor diesem Schloss stehen




Kommentare:

  1. Hallo Josie,
    Hamburg ist sooo schön! Im Miniaturwunderland war ich auch schon, hm, war mir viel zu voll, so viele Menschen....
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg finde ich auch ganz nice, aber Kiel ist viel schöner :)
      Heute war es auch echt voll.. Viele Touris und noch viel mehr Kinder. Gar nicht so meins :)

      Löschen
  2. Hallo Josie,

    wirklich tolle Aufnahmen. Mir gefällt auch die Art, wie du schreibst :)
    Dann weiß ich ja, was ich mal ansteuere, wenn ich mal in Hamburg sein sollte.
    Ich wurde heute getaggt und möchte dich nun auch taggen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    Hier der Link zum Beitrag: http://loveheartpeaches.blogspot.com/2014/06/tag-time-wcw-women-crush-wednesday.html

    Ganz liebe Grüße
    L.H.P.

    AntwortenLöschen