Sunny Sunday #8

// // //
Huhu Ihr Lieben !!

Heute bin ich so richtig faul. Ich weiß auch nicht warum. Eventuell liegt es daran, dass das Wetter draußen mieserabel ist, die Fellfressen auch nur rumgammeln &nicht beschäftigt werden wollen &mein Freund mit Bauchschmerzen im Bett liegt.
Auf die lästige Hausarbeit habe ich auch so gar keine Lust.. fliegen die Fellbüschel eben noch ein paar Tage durch die Wohnung :D Das wird dann am Mittwoch erledigt. Donnerstag ist nämlich Wohnungsvorabnahme. Wohoooo!! &danach geht´s nach Hamburg zum Public Viewing.

Gestern waren wir in Kiel (wir, das heißt: mein Freund, zwei seiner Buddys &ich), zur Zeit ist nämlich Kieler Woche..
Eigentlich wollten wir um 19:45Uhr zu Christina Stürmer, aber da um 21Uhr schon das Fußballspiel anfing haben wir das dann abgeblasen &sind direkt zur Ndr2 Bühne.
Auf dem Weg dorthin fiel sehr schnell auf, das wir noch nicht den richtigen Alkoholpegel hatten &da ich die Jungs wieder nach hause fahren sollte, würde ich den wohl auch nicht erreichen.
Die Kurzfassung des Abends: Wir hatten Spaß, das Spiel war gut (auch wenn es unendschieden ausging) &die Jungs hatten letztendlich auch ihr Alkohollevel erreicht :)
Ich hatte aber glaube ich am meisten Spaß, denn nichts ist amüsanter, als betrunkene Männer auf Frauenjagd zu beobachten. Irgendwann wird aber auch das öde &um 2Uhr ging es nach hause.

Nächste Woche werde ich mir mal meine Festival Checkliste zusammen suchen.
Schließlich sind es nur noch 25Tage bis zum Deichbrand. Wir sind jetzt schon am Daumen drücken, damit wir super Wetter haben. Aber selbst wenn es schüttet.. es wird trotzdem legendär werden. Ich bin jetzt schon so aufgeregt und nerv alle.. Wann fahren wir los? Was nehm ich mit? Wer fährt mit wem? Blablabla.

So, ich gammel mal weiter rum.. Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag.


Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne das :D sobald das festival in greifbare nähe rückt wird man immer hibbeliger
    hat man wirklich an alles gedacht, ist alles geklärt? und trotzdem klappt es nie richtig und kurz vor knapp muss man noch was umplanen, trotzdem ist es immer mega geil :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen richtigen Plan haben wir eigtl nicht, außer den wann-fahren-wir-los-Plan :) Aber das wird schon. Hauptsache ist ja schließlich, soviel Spaß wie möglich zu haben :)

      Löschen