Willkommen im Club der Nasenspray-Junkies

// // //
Huhu ihr Lieben.

Falls sich einige von Euch gefragt haben sollten, was die letzte Woche bei mir los war.. Ich war krank (eine Runde Mitleid bitte) Aber das ist ja auch kein Wunder.. gefühlt die hälfte unserer Kunden husten, schniefen oder geben andere komische Laute von sich.

Ich habe mich trotzdem täglich mit meinen lieben Freunden, den Bazillen, zur Arbeit geschleppt &mich mit meinen Lieblingmedis vollgepumt. Geholfen hat es letztendlich soweit, dass ich nur noch 2 anstatt der üblichen 5Packungen Taschentücher am Tag brauche& ich mich wieder zu den Nasenspray Junkies zählen darf. Herzlichen Glückwunsch !
Zum Glück ist der Husten weg. Also bin ich quasi wieder gesund :)
Zur Feier des Tages (&weil ich mit meiner kaputten Schnupfennase anscheinend noch nicht schei** genug aussehe) hat mir unser allerliebster Kater vorletzte Nacht meine Lippe aufgeschlitzt (jaaa, ich liebe dieses Fellknäuel trotzdem) 
Wieso? warum? weshalb?
Keine Ahnung, wer weiß schon, was in so einem halbwüchsigem Katerkopf so abgeht.
 Genug gejammert !






Weil heute so bombig tolles Wetter war, haben wir unsere eingestaubten Fahrräder aus dem HorrorKeller geholt &uns auf den Weg nach Holo gemacht.
 





Mit dem Auto brauche ich 10min, da sollte das mit dem Fahrrad nicht sooo viel länger dauern (dachte ich)
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber auch noch nicht, dass mein Freund mit mir eine Wald &Wiesentour machen will.
Gefühlte 5Kilometer bergauf (die 5Bergab zählen nicht :) ) später, waren wir dann am Ziel &zur Belohnung gab es einen Eisbecher &die Rückfahrt. Ich denke, Fahhrad fahren ist einfach nicht mein Ding. Zumindest nicht bergauf. Und am liebsten auch nicht schnell. Denn ich habe schließlich kein Rennrad, sondern einen stylischen Beachcruiser. 


 



Da darf man nicht viel sportliches Fahrverhalten verlangen.
Jedenfalls bin ich heilfroh, das wir endlich auf dem Sofa gammeln können. Morgen geht´s nochmal topmotiviert zur Arbeit &dann ist Wooochenendeeeee ! Wohooo!

Ich wünsche Euch schon mal tolle Pfingsten &für alle die morgen frei haben, ein tolles mega langes Wochenende.






Kommentare:

  1. Schöner Post und echt cooles Fahrrad :))
    xx ISabella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja mein super Schnäppchen Fahrrad liebe ich abgöttisch, auch wenn ich damit keine Medaille für Schnelligkeit gewinne :) Wunderschön ist es allemal.

      Löschen
  2. Hallo Josie,
    bergauf fahren mit dem Rad finde ich auch doof ;o(
    Lieber geradeaus schön gemächlich, oh ja ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gut zu wissen, Janine :D
      Ich glaub, bergauf machts nur mit eBike Spaß-
      &ich habe das Gefühl, dass Männer &Radfahren eh so ein Ding für sich ist.

      Liebste Grüße

      Löschen