Festivalvorbereitung

// // //
 Am Sonntag wird gebastelt.  Im Krankenhaus. Das wird sicher lustig.
Josie braucht nämlich für´s Festival noch einen ultra schicken Blumenkranz. 
Das Bastelmaterial habe ich heute schon mal besorgt, inklusive Draht etc. 
Ich bin gespannt.
&selber machen ist immer noch besser als so ein gekauftes Teil, womit alle anderen auch rumrennen könnten. Hat jemand von Euch schon mal so einen Haarkranz gebastelt? Auf Youtube habe ich mir schon zig Videos angesehen.. 
aber irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer. Aber ich habe schon so eine Idee, wie ich es anstellen werde. Das Ergebnis präsentiere ich Euch dann natürlich.
 

Heute werde ich mal eher ins Bett. 
Morgen früh geht es zeitig los, zur Veggie World nach Eckernförde.
Jetzt fahr ich schnell ins Krankenhaus, zum Fussball gucken (public viewing mal anders)
Viel Spaß an alle, die das Spiel auch sehen &fleißig Daumen drücken, das unsere Jungs die Franzmänner schlagen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen