Bastelstunde | Blumenhaarkranz

// // //
Ich habe es endlich geschafft, meinen Haarkranz für´s Festival zu basteln. 
Nach 3Stunden Arbeit und blutig gestochenen Fingern, 
konnte ich mein Wunderwerk endlich in den Händen halten.
&was soll ich sagen?
Ich bin mächtig stolz auf mich.
Er wird mit erhobenen Hauptes auf dem Deichbrand getragen.
Jawohl.




Was haltet Ihr davon?





Kommentare:

  1. Er ist nicht nur schön
    und toll
    Er ist WUNDERTOLL! :D

    Nein ehrlich, tolle Arbeit - sieht echt sehr schick aus!
    Musst unbedingt mal zeigen wie er dir steht ^^

    Glg dannie

    ----

    Mache mit und hole dir DEIN Schmuckset von Serafina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke!! Das ist lieb von Dir. Ich finde ihn auch ganz toll. Ich bin sehr gespannt, ob er die 4Tage Festival überlebt :) Foto´s wird es dann natürlich auch geben.

      Löschen
  2. Wow sehr schick....
    Du hast aber auch Talent...
    Ob Schmuck oder Blumen oder Outfit einfach immer super

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen schönen Blog.
    Bei mir läuft immoment ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt schön aus *_* Ich habs auch mal versucht, aber ist mir nicht so gut gelungen. Bin nicht so das Bastel-Genie haha

    Liebe Grüße
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der is ja wunderschön und dann noch mit Herz(blut) gemacht, das macht ihn grad noch viiiieeel schöner ♥ Hut ab! :)

    AntwortenLöschen
  6. DANKE SCHöN für das viele Lob.
    Kurzzeitig hatte ich überlegt, mir einfach einen zu kaufen.. dieses ganze gefummel &gesteche am Draht. Aber dann dachte ich.. dann hab ich so einen 0815 Haarkranz, nee.
    Ich werde Ihn voller Würde &Stolz tragen &es gibt sicher gaaanz viele Fotos :)

    AntwortenLöschen