Ein hoch auf Somersby

// // //

Ehrlich.. ich liiiiiebe diese Zeug. Eigentlich ist es ja nur Apfel Cidre.. 
Aber irgendwie viel besser !!
Das erste mal habe ich auf der Color Line Somersby getrunken. Aus der Dose. 
Und ich war hin &weg.

 Birne gibt es auch &Waldbeere. Beides sehr lecker &ich war äußerst deprimiert, das ich hier im Schattigen Nordland in keinem Laden fündig wurde (irgendwo anders in Germaska gibt es Somersby sicher schon länger) 
Ihr könnt Euch also vorstellen, welch Freudensprünge ich gemacht habe, als ich letztens im Edeka die Dosen entdeckt habe. Richtig ausgeflippt bin ich, als ich die Flaschen sah (einige denken jetzt sicher, ich hab nen Knall)

Am Wochenende soll das Wetter ja endlich mal in Sommerlaune kommen &da habe ich mich gleich mal mit einem 4er Träger eingedeckt. Bei der Hitze gibt es schließlich nichts besseres als gekühlten Cidre.

Bin ich die Einzige, die dieses Zeug so mag? Oder gibt es noch mehr Somersby Liebhaber? Haltet mich auf dem laufenden :)

In diesem Sinne.. Einen tollen &entspannten Start ins WiWaWochenende !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen