♥ Glamour Beachdays ♥
25.Juli 2o14

// // //
Wohooo!! Kaum zu glauben - aber wahr. Ich war tatsächlich unter den 25 schnellsten Anmeldungen für die Glamour Beachdays in Berlin. Wahnsinn. GLAMOUR &ARTDECO starten fünf solcher Beauty Events, mit Musik, Drinks &GoodieBag. Ich bin schon wahnsinnig gespannt.

Der Plan war, mit meinem lieben Schwesterchen dorthin zu gehen. Aber bei meiner grandiosen Verpeiltheit habe ich dezent vergessen, dass sie sich zu dem Zeitpunkt im wundertollen Thailand aufhält (an dieser Stelle nochmal alles alles Liebe zum Schlüpftag Schwesterli ) Jetzt hat sich (gottseidank) die liebe Nadine "geopfert" mit mir nach Berlin zufahren. Also geht´s Freitag früh los &Abends wieder zurück, denn die Arme muss Samstag wieder arbeiten. Ach ich bin schon sooo gespannt. Das wird sicher super. Was macht ihr an diesem Wochenende tolles? Das Wetter genießen, wegfahren etc??

Ich werde Euch auf jedenfall ausführlich darüber berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen