Goddie Bag
Glamour &Artdeco

// // //
Bei den Glamour Beachdays in Berlin haben wir eine tolle Goddie Bag bekommen.
Hier zeige ich Euch, was tolles drin war.
Eine riesen Tasche, optimal für den Strand.
Inhalt:
>die aktuelle Glamour
>Artdeco Beauty Heft
>Volume sensation Mascara
>perfect color Lipstick
>mineral Lip Liner
>soft Kajal Liner
>Flipflops
>Glamour Beauty Tasche


Der Lip Liner hat einen dezenten rosé Ton.
Auf meinen Lippen ist er kaum zu erkennen.


Der Kajal hat einen tollen grün metallic Ton. Den werde ich auf jeden Fall benutzen.





Der perfekt color Lipstick hat einen tollen rosa Ton. Mir persönlich ist er aber einen Tick zu rosa. Er passt auch so gar nicht zu dem Lipliner.
Mal sehen was ich damit mache.


Die Flip Flops sind perfekt für den Strand, nur ein bisschen zu klein. Nadine, mit ihren großen Füßen konnte damit leider gar nichts anfangen. Aber ihre Mama hat sich drüber gefreut :)






Kommentare:

  1. Der grüne Kajal ist ja mal cool. So überraschungstüten sind einfach klasse :D

    Folge deinem tollen Blog gleich mal süße! :)
Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kajal finde ich auch klasse. Das tollste in der ganzen Tüte, wie ich finde :D
      Freut mich, das dir mein Blog gefällt Liebes.

      Hab noch einen tollen Abend❤
      Liebste Grüße, Josie

      Löschen