Goodbye Samsung Galaxy S3.
Hello Sony Xperia z2

// // //
Ein WELTMEiSTERLiCHES Hallo ihr Lieben !!

Heute war es endlich soweit.. 
nachdem ich mit meinem Freund bei seinen BW Buddis war 
(was äußerst amüsant war.. niemals hätte ich gedacht, 
das die sich genauso anpampen dürfen, wärend des Dienstes, wie wir Zivis:) ) 
&danach noch meine Lieferung grünes Koks (keine Panik, nur Matcha Tee) abgeholt habe, ging es auf zu Media Markt. Denn ich habe mich endlich entschieden. 
Ein neues Handy sollte her. 
Und es wurde..tadaaa (meine Instagram Stalker wissen es ja schon) 
ein Sony Xperia z2!
Wohooo!


Ich liebe dieses Handy jetzt schon. Und dieses Smartband erst. 
Wenn es wirklich alles kann, was es verspricht.. super!
Aber erstmal heißt es, alles einrichten, meine geliebten Apps downloaden &&&
Ich muss mich natürlich erstmal wieder mit Sony anfreunden. Nach zwei Jahren Samsung ist man schon leicht verwirrt.. obwohl ich vorher immer Sony hatte. Aber naja.. weiß der Geier warum ich nicht dabei geblieben bin.
Jedenfalls werde ich wohl die nächsten Tage damit beschäftigt sein, mein Handy wunschgemäß zu konfigurieren.

Kennt Ihr das? Kaum ist das neue Smartphone da, ist alles andere Nebensächlich (was an sich schon ziemlich schrecklich ist) Zum Glück habe ich Urlaub. 
Hat jemand von Euch auch das Xperia z2 &ist genauso begeistert wie ich?
Lasst es mich wissen :)

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen