Mittelfinger-Mittwoch #6

// // //
 Huhu Ihr Lieben.
Heute gibt es mal wieder einen >Aufgebraucht Post< von mir.



Dabei ist der Maximum Protection DeoStick von Rexona. Von dem ich sehr begeistert bin. Man schwitzt sehr viel weniger &er duftet angenehm, den ganzen Tag lang.


Die Frizz-Ease Wunderkur von John Frieda hab ich nach gefühlten 3Monaten auch leer. Sie hält echt ewig. Wenn es Duft Fotos geben würde, würdet ihr sicher begeistert sein. Der Duft dieser Kur ist echt der Wahnsinn!! Ich habe sie mir gestern gleich wieder gekauft & (nach minutenlanger Suche im Regal bei Rossmann) festgestellt, dass sie das Design geändert haben.

Meine Youth Code Tagescreme von Loréal ist auch leer. Der Duft ist super.. jedoch wird meine Haut den Tag über davon dezent fettig bzw ölig. Deshalb habe ich mir jetzt erstmal die Perfect Skin von Loréal gekauft.

Der Augen MakeUp Entferner von RdL ist super. Denn er bekommt sogar Wasserfeste Mascara ab. Da ich diese Ölhaltigen Sachen wegen meiner Contactlinsen nicht nehmen kann, finde ich diesen als Alternative sehr gut. Nachgekauft :)

Das Multicolor Compact Puder von Catrice lässt die Haut gut atmen, was ich super finde. Manche Puder verstopfen komplet die Haut, dieses hier nicht. Das Puder liegt auch schon wieder in meinem Schminkkoffer :)

Das war´s auch schon wieder.
Habt ihr ein paar von den Produkten? Und wenn ja, seid ihr zufrieden damit?
Habt noch einen tollen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen