Neue Schrankmitbewohner &ein bisschen Schnickschnack

// // //
Neue Anziehfreunde mussten her. Gut, ein bisschen Herbst ist schon dabei, aber das lässt sich leider nicht vermeiden. Die Sachen kommen auch jedes Jahr früher in die Läden. Letztes Jahr war es erst mitte/ende Juli.. jetzt war es schon Juni. Grausam!!







Einige von Euch finden dieses Shirt sicher schrecklich. Aber ich finde es total genial süß!! Ja.. und vielleicht bin ich ein paar Jahre zu alt für den Fetzen.. aber das ist mir schnurz piep egal. Ich liebe es.. und wenn sich mein Freund weigern sollte, mit mir so auf die Strasse zu gehen, dann muss er eben zu hause bleiben :) Ich liebe es!!




 



Alle Sachen sind (wie immer) von New Yorker. 
(Langsam sollte ich meinen shopping Konsum wirklich reduzieren) 
Außer der Beutel, der ist vom Vegan Summer. 
Die Tasche ist von Orsay
&der Nagellack ist von dm.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag.


1 Kommentar:

  1. Hallo! :) Auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel statt. Es gibt mehrere Möglichkeiten teilzunehmen und zu gewinnen gibt es einen Gutschein von DefShop im Wert von 60€! Ich freue mich über deine Teilnahme! :)
    xoxo Michie ♥
    Hier kommst du zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen