New in #1

// // //
Es ist wieder spät geworden. Aber irgendwie ist es doch ganz schön anstrengend Arbeit, Krankenhausbesuche, Haushalt &das bloggen unter einen Hut zu bekommen. Ich hoffe das wird bald wieder besser. Aber da mein Freund sich im Krankenhaus anscheinend so ziemlich wohl fühlt, darf er noch ein bisschen länger da bleiben. (es sollte wohl eher von müssen die Rede sein)
Vorhin hab ich ihm seine Ps3 vorbei gebracht, damit er Samstag beschäftigt ist, solange wie ich auf der Veggie World bin :)

Aber, ich will ja auch nicht groß nörgeln &meckern, sondern Euch schnell meine neuen Sandalettchen zeigen. Ich finde sie toll. &rosé goldene hatte ich noch nicht ;)





Neue Gesichtscreme gab es auch noch. Ich bin gespannt, ob ich davon wirklich bessere Haut bekomme (ich halte euch auf Ndem laufenden)
Ich lass meinen Nagellack noch trocknen &dann geht´s ab ins Bett. (mit frisch lackierten Nägeln lässt sich auch echt mies tippen)
Morgen wird´s suuuper toll, quasi ein super stressiger Freitag, ich weiß es jetzt schon.
Ich hoffe, ihr habt es besser &wünsche Euch einen tollen Abend.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich finde sie auch ganz toll. Obwohl ich beim anziehen heute morgen schon dacht.. oh man, darin halte ich keine 2Stunden aus. Aber die guten Sandalettchen mussten nur ein wenig eingelaufen werden &so habe ich den ganzen Tag durchgehalten :)

      Löschen
  2. die sandalen sind richtig hübsch :)
    schöner blog!
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym,blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob :)
      Ich liebe die Sandalen.. sie sind super

      Löschen