Primark Haul

// // //

Es ist wie bei vielen Dingen, entweder man liebt oder man hasst es. Primark spaltet die Gesellschaft, so kommt es mir zumindest manchmal vor. Ich gehöre zur ersten Fraktion. Ich liebe Primark. Es gibt soo viele tolle Sachen. Schmuck ohne Ende.







Am Freitag in Berlin war es dann mal wieder so weit. Obwohl es eigentlich Selbstmord ist, am Wochenende und dann auch noch in den Ferien zu Primark zu gehen. Nach 90Minuten waren wir wieder draußen. Um ein paar Euro ärmer, aber glücklich :)

Was alles in der Tüte gelandet ist, seht ihr hier:







Kommentare:

  1. Geile Sachen! Der Schmuck ist der Hammer...diese Ketten. In Sachen Halstücher, Sonnenbrillen, Schmuck und so 'nem Kleinkram ist Primark unschlagbar. Ich werde schon ganz nervös, wenn ich nur daran denke, haha.
    Ich hab gerade auf deinen Kommentar bei mir geantwortet, aber ich weiß nicht, ob du es siehst, also hier auch nochmal :) lass mich wissen, was du von Revenge hältst, wenn du anfangen solltest es zu sehen, ja?
    Ich wüsste gerne ob ich die einzig Verrückte bin, die 2 schlaflose Nächte in kauf nehmen würde, nur um die Staffel durchzugucken.
    Allerliebste Grüße
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D
      In Sachen Kleinkram muss man sich bei Primark echt zusammenreißen.. schlimm. Zum Glück sind alle Primark´s zu weit weg, um wöchentlich hinzufahren. Das wäre mein Untergang :)

      Löschen