Sunny Sunday #10

// // //
Hallo ihr Lieben. 
Dieser Post sollte eigentlich schon vor zwei Stunden online gehen, aber das liebe Internet hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber kurz, bevor ich so richtig am ausrasten war &schon alles gegen die Wand werfen wollte, hat es wieder funktioniert. Das hat der Laptop &der Router &das Handy aber nochmal Glück gehabt. Irgendwie ist es schon dezent krank, aber sobald hier das www nicht funzt, werde ich richtig sauer. Aber jetzt ist ja alles wieder gut :)

Jedenfalls ist mir heute Nacht ganz erleuchtungsmäßig eingefallen, das ich Euch sooo vom Vegan Summer in Eckernförde vorgeschwärmt habe, dabei jedoch völlig vergessen habe Euch meine Ausbeute zu zeigen. Ich Pappnase.

Die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten :)




Meine erste Blender Bottle. Ich liebe sie jetzt schon. Am liebsten hätte ich sie in pink gehabt, rot geht aber auch. Wozu gibts amazon :)

China Samen sind immer gut. Ob im Müsli, im Brot oder im Smoothie.. 
Die kann man wirklich fast überall rein machen.


Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal Sojagranulat von DM...das hat dezent nach Seife geschmeckt, war mal gar nicht mein Fall :X
    Das Internet hat hier heute auch komplett gestreikt, andauernd ist irgendwas abgestürzt und bei Instagram konnte ich uach nichts hochladen...ich war auch schon kurz davor, durch die Decke zu gehen. Schrecklich sowas !

    AntwortenLöschen
  2. von dem Sojagranulat von dm wurde mir schon abgeraten. Aber das es nach Seife schmeckt ist dezent merkwürdig -.-
    Das von vantastic food soll aber super sein (:

    Irgendwie ist es schon schrecklich, wie man ohne Internet total in Verzweiflung und Wut gerät..

    AntwortenLöschen