Sunny Sunday #11

// // //
Hier braut sich gerade ein riesiges Gewitter zusammen.. ich bin begeistert! 
Denn ich liebe liebe liebe Gewitter! 
Was gibt es schöneres, als ein Sommergewitter mit Blitz &Donner &warmen Regen.
Außerdem ist heute wieder so ein typischer GammelSonntag. 
Heute morgen waren wir kurz (wirklich kurz..15Minuten) im Krankenhaus, 
zum Verbandswechsel. Mein Freund wurde am Dienstag endlich aus dem Krankenhaus entlassen (nach 2Wochen wurde das auch Zeit)

Danach gab es Frühstück 
&5Folgen "4Hochzeiten &eine Traumreise"
Für heute Abend wollte ich schon meine BurgerBoulettchen vorbereiten.. 
aber irgendetwas ist da ganz mächtig schief gegangen. 
Pack ich mir eben gebrutzeltes Sojagematsche auf meine Burger. 
Das wird wieder große Augen geben bei den Fleischfressern :)
Heute Abend heißt es nämlich: frohes Burger essen &WM-Finale gucken. 
Das Germanska gewinnen wird, ist ja wohl eindeutig.

Meine Mama &meine Schwester können das Finale leider leider nicht sehen.. 
denn die beiden Glücklichen sitzen dann im Flieger nach Thailand. 
Sonne &tropische Hitze. Und drei Wochen Reis futtern 
(ist nicht böse gemeint ihr zwei :*/ Ich wünsch Euch gaaaanz viel Spaß)

Gestern habe ich noch ein paar letzte Sachen für´s Festival besorgt. 
Taschenlampe, Zeltlampe, Babytücher, Duschzeug. 
Überlebensnotwendige Sachen eben. 
Alles was Frau so braucht für 4Tage in der Wildnis. 
Aber seht selbst:
Ja ich weiß, vermutlich ist es eh zu viel 
&ich werde die Hälfte davon wieder mit nach Hause nehmen. 
Aber wenn das Wetter so bombenmäßig super bleibt, 
dann kann man nicht genug Babytücher haben 
(erstens duften sie super &zweitens vernichten sie Staub &Schweiß)
Autan &Sonnencreme hält sich ja auch ein bisschen, wird also auch nicht schlecht.
&haben ist eh immer besser als brauchen ;)

Jetzt fehlt nur noch der Futterkram, der wird aber Donnerstag morgen besorgt.
Mittwoch wird die Tasche gepackt &dann nur noch einmal schlafen &das legendärste MädelsWochenende kann starten. Wohooooo!!

Was habt ihr in der nächsten Woche tolles vor?
Wo guckt ihr heute Abend das Finale? Falls ihr es denn guckt.
Ich wünsche Euch Süßen noch einen tollen Sonntag.
______________________________________

Geliebt: Das tolle Wetter, meinen ersten Urlaubstag
Gehasst: das frühe aufstehen
Gelesen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (ich habe die Vermutung, das ich am Ende schrecklich heulen werde)
Gemacht: Blumenhaarkranz gebastelt, endlich mal wieder beim Sport gewesen
_____________________________________



Kommentare:

  1. Ich schaue das Finale ganz bequem zu Hause auf dem Sofa :)
    Muss morgen schließlich früh raus,da ist nichts mit Feiern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gucken auch nur zu hause mit Freunden.. da weiß man wenigstens, was einen erwartet &es sind keine Menschmenmassen um einen rum.
      Zum Glück hab ich Urlaub, jetzt kann ich die Nächte durch machen :)
      Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim gucken :D

      Löschen
  2. du hast ein super blog :) würde mich über dein feedback mich rießig freuen !!!

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Sachen über lebst du aber 1a hoffentlich hast du nicht so viele Taschen zum tragen...
    Ich gucke leider alleine krank m Bett will ja niemanden anstecken so lange es keine Ergebnisse gibt.
    Gegönnt sei euch ein super tolles wie voll Sonne!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißt du, ich schlepp mich zu tode so viele Sachen habe ich, das weiß ich jetzt schon :D
      Ich wünsch Dir ne Gute Besserung!!

      Löschen
  4. Ich gucke Zu Hause, da ich morgen Uni habe und ein Referat halten muss, aber auf Public Viewing habe ich heute auch nicht wirklich Lust.
    Ich liebe Sommergewitter auch. ♥
    Dir noch einen schönen Sonntag und leckers "Sojagematsche" auf deinem Burger ;) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum hatte ich das hier geschrieben, schon gewitterte es ♥ :)

      Löschen
    2. Siehst du, das Gewitter hat dich erhört :)
      Ich glaube, beim pv ist heute die Hölle los.. egal ob wir gewinnen oder verlieren. Da ist es zu hause sicherer :)
      Ich wünsch Dir viel Spaß beim gucken &einen tollen Abend.

      Löschen
    3. Ein toller Abend wurde es dann ja glücklicherweise, aber nervlich war ich irgendwann ein Wrack.:D Wir haben es uns dann aber nicht nehmen lassen, den Titel nachts mit Hunderten von anderen Fans in der Stadt zu feiern. ;)
      Ich hoffe, bei dir war es auch gut?
      Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag

      Löschen
    4. Ja die Stimmung war schon echt bombastisch :) Bei uns war es auch ganz toll, auch wenn die Jungs hier fast einen Herzinfarkt nach dem anderen hatten

      Löschen