Du bist doch Revenge-Süchtig

// // //
Quelle: Moviepilot
 ... Das war die heutige Aussage meines Freundes :) Ja. Gut. Ich habe den ganzen Tag nichts anderes getan, als vor dem Laptop zu sitzen. Aber Revenge hat auch einen (mords) Suchtfaktor. Hier noch mal ein herzliches Dankeschön an Anita von theapplepig &Lena :) Danke für den grandiosen Tipp zu dieser wundertollen Serie :D

Für all die Unwissenden unter Euch, Wikipedia weiß alles. Hier könnt Ihr euch schlau machen.
Rache. Lügen. Verrat. Himmlisch.
Die erste Staffel hab ich in 4Tagen durch geguckt. Da gab es schon böse Blicke von meinem Freund. Zudem die stete Frage, willst du nicht mal schlafen? Nein. Denn die Geschichte um Emily Thorne bzw Amanda Clarke ist sooo spannend! Man will immer weiter &weiter gucken. Aber da gibt es so unwichtige Dinge, wie Arbeiten. Buhuuuuu.
Also muss man zwischendurch auch mal schlafen. Und essen.
So wie jetzt zum Beispiel. Heute wird gegrillt. Daher habe ich eine kurze Revenge-Pause eingelegt. Danach wird aber sofort weitergeguckt. Wenn ich also ehrlich bin, gibt es sicher so etwas wie eine Seriensucht. Und ich bin definitiv ein Opfer davon. In diesem Fall, bin ich es aber gerne.

Kennt jemand von Euch die Serie? & wenn ja, ist er auch so süchtig? Wenn ja, lasst es mich wissen.


Kommentare:

  1. HAHAHAHA :D:D:D Ich hab's doch gesagt! Die beste, wirklich beste, Serie die ich je gesehen habe. Irgendwie schon krank, wie süchtig das macht, oder?!
    Am Samstag saßen meine Mum und ich beim Frühstück, hatten die Flimmerkiste laufen und sie hat rumgezappt und bei Revenge gestoppt. Allerdings mitten in der 2. Staffel, wo ich noch nicht bin…ich habe mir schnell die Ohren zugehalten, "blablabla" geschrien und bin aus dem Wohnzimmer gestürmt, hahaha! Ich hatte so Angst, dass ich was sehe :D
    Maaaaan, ich kann es kaum erwarten, bis mein Freund wiederkommt und wir weitergucken. Ich habe ein Verbot es alleine zu sehen :(
    Liebst <3
    Anita

    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich diese Sucht :D Ich hoffe, es war nicht schlimm, das ich dich verlinkt habe?

      Man könnte es die Revenge-Krankheit nennen :) Ich bin jetzt mitten in der 2.Staffel &es ist sooo spannend.
      Ein Freund aus dem AmiLand wollte mir schon das Ende verraten, gar nicht lustig. Die haben das Glück &bekommen bald die 3.Staffel präsentiert. Darauf müssen wir ja noch ein bisschen warten.
      Eine Folge darf ich heute noch sehen, dann ist die Schmerzgrenze bei meinem Freund erreicht :(

      Hoffentlich ist dein Freund bald wieder da, damit ihr weitergucken könnt.

      Liebste Grüße,
      Josie


      Löschen
  2. Die Serie kenne ich noch gar nicht! Ich bin auch der totale Serienjunkie.
    Wenn ich mit Games of Thrones durch bin, werde ich wohl mir Revenge anfangen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Serie ist suuuper. Die musst du Dir ansehen Nina :D
      Von GoT fehlt mir noch die 3.Staffel.. Sie steht zwar schon im Regal, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu sehen. Sobald ich mit Revenge durch bin, wird es aber Zeit.

      Liebste Grüße,
      Josie

      Löschen
  3. Hab ich dir sxh gesagt?!!!
    Sucht Faktor pur

    AntwortenLöschen
  4. Revenge... Ja, das bedeutet Sucht nach der ersten Folge ;D Ich liebe diese Rachegeschichte einfach. Schöne, reiche Menschen, die auf die Schnauze fliegen, weil man mit Geld nicht alles aus der Welt schaffen kann, nicht alles vergessen machen kann. ;D

    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat die Serie nicht so mitgerissen, aber meine jüngste Schwester liebt diese Serie auch und muss jede Folge sofort schauen. ;)

    Liebe Grüße und hab# einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss ja auch Leute geben, die nicht von der Serie begeistert sind :) &weil du Glückliche nicht von dieser Sucht befallen bist, hast du viel mehr Zeit für andere tolle Dinge.

      Liebste Grüße &einen tollen Freitag

      Löschen
  6. Ui ich liebe diese Serie sooo! Dein Blog ist übrigens einfach klasse! Sehr profesionell! ICh folge dir gleich mal ;))

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui viielen Dank, für das liebe Lob! :D Ich freu mich, dass Dir mein Blog gefällt.
      Es ist echt schön zu wissen, das ich mit dieser Revenge -sucht niucht alleine bin :)

      Hab einen tollen Tag.
      Liebste Grüße, Josie

      Löschen