Liebster Award .

// // //
Wohooo !! Ich wurde für den >>Liebser Award<< nominiert!!
 Ein ganz riesiges Danke an die liebe Niggie von nicblah für die Nominierung!
Hier geht´s zu ihrem Blog

Ziel ist es, noch nicht allzu bekannte Blogs mehr in die Öffentlichkeit zu rücken.
Ich beantworte jetzt die Fragen von Niggie& die 11Blogger, die ich nominiere, beantworten meine 11Fragen usw.. ganz easy also :)  

Let´s go:
1. Wenn du irgendwo hinreisen könntest, wohin wäre das?
Auf die Malediven, bevor sie verschwunden sind.

2. Was macht dich glücklich?
Mein Freund macht mich unheimlich Glücklich. Unsere Fellnasen. Meine Freunde. &Schokolade natürlich auch.

3. Was ist dein Lieblingskosmetik Produkt aus der Drogerie und aus dem Highendbereich?
Drogerie: der Camouflage Concealer von catrice
High End: die Dolls Eyes Mascara von Lancome 
 

4. Was hältst du von Veganer Ernährung?
Bin ich sehr dafür. 
Es wird zwar niemals ein Mensch alleine die Welt verbessern können. 
Aber viele einzelne können ein gutes Stück dazu beitragen. Tiere sind Lebewesen, 
wie wir - Nur haben wir den Vorteil, uns mit unserer Stimme gegen Schmerzen 
&Gewalt zu wehren. Tiere nicht. Also.. Yes Ve Gan ;)


5. Was ist für dich ein absolutes „no-go“
Mit offenem Mund Kaugummi kauen. Echt schrecklich.

6. Wieso hast du mit dem bloggen angefangen?
Ich wollte meine Gedanken &Lieblingsprodukte mit anderen teilen.

7. Lieblingsparfum?
Chloé von Chloé 
Opium von Dior

8. Welche Musik hörst du am liebsten?
Eigentlich alles, von Helene Fischer bis zu David Guetta. Aber am allerliebsten Casper ♥

9. Hast du dir am Anfang vom Jahr irgendwelche Vorsätze gemacht, wenn ja welche und hast du davon schon irgendetwas erreicht?
Damit habe ich aufgehört.. bei mir halten die guten Vorsätze immer nur drei Monate ;)

10. Sagst du immer ehrlich was du denkst, oder hältst du dich oft zurück?
Meistens schon. Manchmal halte ich mich aber zurück, um die Person nicht zu verletzen .

11. Lieber Bücher oder Filme?
Bücher. Definitiv.







Die Regeln:

Die Person verlinken, die dich nominiert hat

11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern

 Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten

Du kannst die Person, die dich nominiert hat nicht nominieren

 Die Nominierten müssen informiert werden

Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen

Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden
Die Fragen:
1. Deine 3besten Eigenschaften?
2.Welchen Film muss man, deiner Meinung nach, unbedingt gesehen haben?
3.Seit wann &warum bloggst du?
4. Wann hast du das letzte mal von ganzen Herzen gelacht?
5. Über welche Themen bloggst du?
6. Was  macht dich glücklich/ wütend?
7. Hast du Haustiere?
8. h&m oder zara?
9. Dein liebstes Reiseziel?
10.Dein Lieblingsessen?
11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?

Ich nominiere:


Kommentare:

  1. Helene Fischer höre ich auch liebend gerne, wobei ich ansonsten so gut wie alles aus den Charts höre :)

    Dankeschön für die Nominierung ♥
    Allerdings bin ich nicht so der Freund von solchen Awards und werde deswegen keinen separaten Artikel dazu veröffentlichen. Ich hoffe, dass du mir das nicht übel nimmst. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Hier wird niemand zu irgendetwas gezwungen :)
      Ich finden deinen Blog nur echt toll &musste bei den nominierungen an dich denken.

      Eine tolle Woche &ganz liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Sehr cool dass du mitmachst :) Mir gefallen deine Antworten sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank. :) Ich war in der letzten Woche weg, weswegen ich nicht vorher antworten konnte. Danke für deinen Tag. Ich überlege es mir mal, ob ich teilnehmen werde. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen