Minimale Nagellack-Sammlung

// // //
Huhu Ihr lieben. Seit einer Woche bin ich jetzt Kunstnagelfrei. Und ich finde es immer noch toll. Jetzt habe ich mal meinen Nagellack-Bestand überprüft &festgestellt, dass es gar nicht soooo viel ist, wie gedacht. Ich kann also noch mal zu dm rennen &ein paar Farben kaufen. Jippie.


Gleich aussortiert habe ich den Matt-top Coat von Manhattan, der sah schon recht  ihhh aus. Also weg damit. Der Nails-Nagellack von Douglas flog gleich hinterher. Die Farbe gefiehl mir sa gar nicht. Keine Ahnung, warum ich den irgendwann mal gekauft habe.
Ich habe festgestellt, das ich noch ziemlich wenig essie Lacke habe (weil ich immer zu geizig bin, dafür so wahnsinnig viel Geld auszugeben) Vielleicht erweitere ich die kleine Familie.
Long Lasting base coat, p2// Long Lasting Nail Color, Rdl//French Manicure Naillife, Manhattan//Hardener for Thin Nails, Manhattan//Gel like Topcoat, catrice//Base Coat, Rdl//Care Nagelhauterweicher,Rdl//
ballet slippers//full stream ahead//a list//naughty nautical//
020 business woman// 150 cute girl// 070 funky babe// 040 stay polite// 020 sweet elegance//
?? Isadora//100 precious//070 pretty//030 seductive//45 Kitch me if you can//
98&102 artdeco//04 iced latte, essence//05 toffee to go, essence//?? Max Factor
95 LE//25G//53F//57Q//57U//10//
69R//541-107//59L



Kommentare:

  1. Ich bin jetzt knapp ein halbes Jahr Gelfrei und bin ich bin immer noch total zu frieden! Essie-Lacke kaufe ich mir übrigens auch nie weil sie mir einfach zu teuer sind!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein halbes Jahr schon!? WOW! Ich hoffe, ich halte auch so lange durch. Momentan bin ich nur am fummeln, weil sie so dünn und einfach nur blöd sind. Aber das wird sich noch bessern, hoffe ich :)
      Wenn es bei essie nicht so tolle Farben geben würde, hätte ich sicher keine.. Haltbarkeitsmäßig finde ich die nämlich nicht so toll.

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen
  2. Den naughty nautical Lack von Essie habe ich auch :-) Obwohl ich die Farbe liebe, bin ich etwas enttäuscht was die Qualität angeht. Bei mir halten Essie-Lacke gar nicht lange.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Färbe auch, vor allem im Sommer :) Generell finde ich die essie Lacke von der Haltbarkeit her leider nicht so dolle. Wenn die Färben nicht so schön wären, hätte ich wahrscheinlich gar keine ;)

      Ganz liebe Grüße, Josie 💚

      Löschen