Mittelfinger-Mittwoch
//Back to nature..//

// // //
Adieu Gelnägel.
Heute morgen habe ich (endlich) den Entschluss gefasst, 
das es Zeit wird meinen Nägeln ein bisschen Ruhe zu gönnen.

2 1/2 Jahre lang war ich eins der "Nagelpüppchen". Was jetzt überhaupt nicht böse gemeint ist. Schließlich hat man immer gepflegte, schöne Nägel. Und ich war stolz drauf. Es ist toll, wenn man sich nicht um seine Nägel kümmern muss &das jemand anderem überlässt. Man setzt sich alle 5Wochen für 1Stunde auf den Stuhl, redet über Gott &die Welt &hinterher ist das Selbstbewusstsein wieder gestärkt. Man hat wieder tolle Nägel. Mit super Muster &toller Farbe. Das hat schon fast etwas von einer Therapie Stunde :D
Ich habe jetzt aber keine Lust mehr auf Plastiknägel. Und weil sie gerade eh schlimm schlimm aussahen, nach 3Wochen, müssen sie weichen &den Naturnägeln freien Raum zum atmen lassen.

Mein heutiger Tagesablauf sah also folgendermaßen aus:
*Ausschlafen (wahrhaftig bis 10:30Uhr - Die Fellnasen waren gnädig zu mir)
*Frühstücken
*Wohnung putzen (die Putzfee hatte kurzzeitig besitz von mir ergriffen)
*zu dm, eine vernünftige Acrylfeile besorgen (ich bin ratzfatz an den essie Lacken vorbei marschiert, sicherlich wäre sonst einer im Einkaufskorb gelandet, aber ich war standhaft *stolz)
*Sage und schreibe 2Stunden lang an meinen Nägeln rumgefeilt.. das Ergebnis ist eher semi professionell ausgefallen

Ja, ich weiß, für´s Gel entfernen kann man auch zur Nageltante gehen. Aber ich hatte weder ein Auto vor der Tür, weder in der Stimmung, bei diesem grandiosen Mistwetter einen Fuß vor die Tür zu setzen. Selbst ist die Frau :)

Nachdem ich dann so schön an meinen Nägeln rumgepfuscht gefeilt habe &mit dem Ergebnis zufrieden war hab ich mir meinen wundervollen cute girl Lack von p2 raufgemacht. Das Gute ist nämlich, ich kann endlich wieder meinen Nagellackkonsum erhöhen. Beziehungsweise den alten erstmal aufbrauchen.

Ich werde mal meine Sammlung durchforsten &schauen, was ich so für tolle Farben hab. Die Lack Ära ist wieder angebrochen :)

Ich wünsch Euch noch einen tollen Mittwoch.



Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)
    Ich habe natur nägel und sie werden zurzeit immer länger und sehen echt super aus!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Lob :D
      Meine Nägel werden die nächsten Wochen vermutlich nicht sehr lang werden. Aber irgendwann werden sie wieder ganz toll stark und schön sein.

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
      Hab noch einen tollen Abend.

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen