News am Mittelfinger-Mittwoch

// // //
Heute wird´s kurz.
Es gibt Neuigkeiten, ihr Süßen!!

Ab 01. September ist mein Freund Student. In Kiel. Wohooooo!!
Die Entscheidung ist gefallen. Wir waren uns einig, das Kiel wesentlich schöner ist, als Berlin. Die Ostsee vor der Nase. Möwen, die einem das essen klauen. Das schattige Nordland um einen herum. Das Danska-Land ist gleich um die Ecke. Alles grandios.

Jetzt beginnt allerdings auch der ganze Umzugs/Wohnungssuche &Job Bliblablub.
Aber gut, eins nach dem anderen. Morgen wird erst mal die Eröffnung vom Store in Schenefeld gestartet. Ich bin schon sooooo gespannt. Gestern hatten wir größtenteils alles fertig. Heute war nur noch "Feinschliff"Arbeit. Hat aber auch bis 16Uhr gedauert.
Heute geht´s zeitig ins Bett - falls ich nicht wieder bei Revenge hängen bleibe :D - Denn morgen habe ich die große Ehre Kasse zu machen, hoffen wir mal, das was los ist. Drückt die Daumen.
Wenn jemand von Euch in der Nähe wohnt, Zeit und Lust hat, kommt vorbei. Ab einem Einkaufswert von 50€ gibt es 10€ Rabatt.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend &kommt gut durch die restliche Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen