Sunny Sunday #14

// // //
Sunny kann man zu diesem Sonntag nun wirklich nicht sagen. Eher rainy &cloudy &einfach nur gammelig. So langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass der Sommer vielleicht wirklich schon vorbei ist.
Dieses tolle gammel Wetter habe ich genutzt &den Vormittag an meinem Header gebastelt. Vielleicht ist es Euch ja aufgefallen, das er ein klitzekleines bisschen anders aussieht. Was sagt ihr dazu? Ich persönlich liebe ja Eulen abgöttisch.  


26Stunden Berlin waren natürlich, mal wieder, viel zu kurz. Aber ich habe mein Schwesterli gesehen, mein Muttertier, die Omi.. &unsere Cousinchen. Die halbe Familie also.
Eigentlich wollte ich ja schon Freitag früh losfahren. Bin dann aber noch mit meinem Freund zum Verbandswechsel (wo ich festgestellt habe, das Krankenschwester bzw Arzthelferin definitiv nicht mein Beruf wäre), dann kamen noch diverse andere Dinge dazwischen &letztendlich sind wir erst um 12Uhr los. Viele verwirrende Autofahrer haben ein kleines Verkehrschaos verursacht &somit haben wir zwar unseren "Die-langsamste-Tour-nach-Berlin-Rekord" nicht ganz geknackt, waren aber dicht dran.
Ich habe mich auch gleich ans Muffin backen gemacht (bzw mein Freund hat die ganze arbeit gemacht, ich habe die Arbeitsanweisungen gegeben) &meine Kobold-Schwester hat Muddis Küche aufgeräumt :)
Die bastelei am Melonenkinderwagen war auch eine ganz tolle Erfahrung. 
Letztendlich zählt aber nur, das es ein grandioses Ergebnis war. 
Schön anzusehen &somit tolle Deko.

Samstag Früh ging es dann zur Vorbereitung für die Babyparty. 
Unser Cousinchen hat sich echt ins Zeug gelegt und ganze arbeit geleistet. 
Lecker essen (auch wenn die Torte einen Zuckerschock ausgelöst hat)
super Deko. Grandios.

Um 18Uhr ging es wieder zurück ins Schattige Nordland &das war dann auch schon mein Wochenende. Jetzt wird sich seelisch und menthal auf die kommende Woche vorbereitet, was soviel heißt wie: auf dem Sofa gammeln, im www surfen& den Rest Zuckerschocktorte essen.
Für Euch gibt es noch ein paar Fotos von der Babyparty. Vielleicht steht bei Euch demnächst auch noch eine an :)

Ich wünsche Euch einen gaaanz tollen &entspannten Sonntag.







Kommentare:

  1. Schöner Blog !
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest !
    Liebste Grüße,
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Sonne scheint uns in diesem Jahr echt nicht zu mögen. :(
    Mann, diese Melone ist einfach nur DER Hammer! :D Ja, Heimatbesuch geht irgenwie immer sehr schnell vorbei. Deine Eule gefällt mir übrigens sehr gut. Ich mag Eulen auch sehr gerne. :)

    Ich hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mistwetter.. Grausam!! Aber eben hat der liebe Wettermann behauptet, der Sommer ist noch nicht vorbei. Wohooo!! :D
      Die Melone war Schwerstarbeit &dann wurde sie nicht mal gegessen. Wahrscheinlich waren alle voller Ehrfurcht &wollten das Kunstwerk nicht zerstören.

      Ich hoffe, du hattest einen tollen Wochenstart :)

      Löschen
    2. Ich glaube auch: Wenn Essen zu schön aussieht, traut sie nie jemand den ersten Schritt zu machen, es anzuknabbern. :D
      Also gestern in Dresden hatte ich supersonniges Wetter. Heute wurde ich in der Heimat mit Regen begrüßt. Ich zweifel also eher ein bisschen am Sommer, werde die Hoffnung aber noch nicht aufgeben. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen