Sunny Sunday #15

// // //

Wie war Eure Woche Ihr Süßen?

Meine war ziemlich entspannt. Dann kam der Freitag.
Morgens um 7Uhr hat mein Freund mich in Schenefeld am Stadtzentrum rausgeworfen. Am Donnerstag, 28.August, eröffnet New Yorker eine neue Filiale. &in einem Anfall von Arbeitswut, habe ich mich zum freiwilligen Hilfsdienst gemeldet.



Jedenfalls war noch eine Stunde Zeit &ich habe mir beim Bäcker noch einen Kaffee gegönnt &ein bisschen gelesen.

Um 8Uhr war Begrüßung und detailierte Lagebesprechung. &dann ging es los. Nacheinander wurden 33Paletten Ware reinchauffiert, die wir wie kleine frisch aufgeladene Duracell Häschen abgepackt haben. Raucherpause. Weitere Planbesprechung. Wer. Wie Wo. Was. Ich hatte meine TraumAbteilung, die Unterwäsche &(fast) freie Gestaltungsmöglichkeiten.
Mittag´s ging es zum Italiener. Immer wieder schön anzusehen wie die Leute gucken, wenn sie einer Nyer Gang von 8-10Leuten begegnen.


Danach ging es weiter. Ich kann Euch sagen, den ganzen Tag Unterwäsche sichern, noch dazu bei äußerst deprimierender Musik. Nicht toll. Aber die Zeit verging rasend schnell. Wir haben uns alle gegenseitig motiviert &gelobt &"gemobbt". Es war sehr spaßig. Der erste Tag vom

Anfang ist ja auch immer der stressigste &auch der schmerzhafteste (Abends sind wir gelaufen wie alte Omis). Gestern war es gar nicht mehr so schlimm &auch wesentlich entspannter. Für manche scheinbar ein bisschen zu entspannt. Manche Leute müssen noch lernen, wie man

vernünftig, in wenig Zeit, viel schafft. Aber es ist toll zu sehen, wie die Kartons immer weniger werden &sich dafür die Wände, Varios etc füllen. Ich bin gespannt auf Montag. Auf jedenfall muss ich noch ein paar mehr Bilder machen.
Genug von der Arbeit. Wir haben Sonntag.
Hier liegen alle (das heißt, die Fellnasen &mein Freund) nur faul rum ..
Das steckt an.. Also werde ich jetzt auch faul sein. Mich seelisch auf morgen vorbeireiten. Schon mal überlegen, was ich morgen beim Italiener bestelle.
Einfach nur entspannen.


Ich wünsche Euch noch einen tollen &hoffentlich auch ziemlich entspannten Sonntag.




Gelesen: Für immer der Deine - Nicholas Sparks
Gesehen: Revenge (was auch sonst) 
Gemacht: Außnahmsweise mal nichts geshoppt :)
Gedacht: Auch wenn die Arbeit eintönig ist - 
mit einem tollen Team macht sie Spaß



Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    ich habe dich nominiert um beim „liebster award“ mitzumachen
    Beim „Liebster Award“ geht es darum Blogs zu empfehlen bzw. zu taggen die noch nicht allzu bekannt sind.
    Es würde mich freuen wenn du mitmachst.
    Hier könnt ihr alle Infos am Seitenende dazu sehen. http://nicblah.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße

    Niggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank. Ich les mir die Info´s gleich mal durch :)
      Liebste Grüße, Josie

      Löschen