Josie &dm #2

// // //
 
Nach unendlichlanger Zeit war ich mal wieder bei dm. Juchuuuu!! Eigentlich wollte ich nur kurz nach einem Dingens gucken, der Nagellack schneller trocknen lässt. Jetzt wo ich mich selbst um meine Nägel kümmer &ich total von den langen Trocknungszeiten beim Nagellack genervt bin (momentan kann ich mich nämlich nur mit lackierten Nägeln raustrauen) musste irgendwas her, was Abhilfe schafft. Ich bin fündig geworden &hab gleich noch mehr Sachen in den Einkaufskorb gelegt. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich dm glücklich &mit einem Lächeln im Gesicht, verlassen habe :D
Was ich alles gefunden habe, seht ihr jetzt:

 
Wie Ihr seht, hat meine Nagellack Sammlung Zuwachs bekommen. &ja, es sind auch essie Lacke dabei. Ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben, sie werden ja schließlich nicht umsonst so gehypt. Vielleicht habe ich ja diesmal mit der Haltbarkeit mehr Glück. Ob das Quick Dry Spray von p2 wirklich das hält, was er verspricht, lass ich Euch natürlich wissen. Wenn jemand damit schon Erfahrung hat, immer her mit den Infos :)
Was habt ihr zuletzt bei dm gekauft?


Kommentare:

  1. Der linke Essie-Lack hat eine wunderschöne Farbe. Ich liebe mint.
    Was ich bei dm gekauft habe (zumindest eine Auswahl davon), hast du ja schon gesehen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Ausbeute - perfekt für den Herbst!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack von p2 ist wirklich toll für den Herbst. Ich liebe diese Farbe :D

      Liebste Grüße, Josie

      Löschen
  3. Ach das kenn ich .. jedes Mal wenn ich einen DM betrete, weiß ich schon sofort, dass das nicht gut für den Geldbeutel enden wird ;) Schöne Nagellackfarben!
    Liebe Grüße Viola :)
    von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen