Sunny Sunday #17

// // //
Heute ist Verkaufsoffener Sonntag in unserem idyllischen Dorf. Was bin ich froh, das ich, in meinem Penneroutfit, gemütlich zu hause gammeln kann. Noch so ein Tag, wie letzte Woche &ich wäre vermutlich eingeschlafen. Stehend. Ich weiß nicht, was momentan mit den Leuten hier los ist. Ob sie ihr ganzes Geld gleich am Monatsersten zum Fenster hinauswerfen, alles für Alkohol &Zigaretten ausgeben (bei den Leuten hier, weiß man ja nie) oder erst gar keins bekommen? In den letzten Tagen war quasi nichts los auf Arbeit. Und das macht nun wirklich keinen Spaß.


Ansonsten war diese Woche nicht viel los bei mir. Das Gesellschafter-Treffen vom Center war auch nicht so dolle. Wenn man immer nur Vorschläge bekommt, an denen eh nichts zu rütteln ist, macht das Treffen, meiner Meinung nach, keinen Sinn. Und wenn man selbst (Verbesserungs)Vorschläge hat &die mit einer Handbewegung samt doofem Kommentar abgetan werden, bin ich wirklich froh, das nicht mehr lang mitmachen zu müssen. Da reißt der gratis Kaffee auch nicht´s raus. Ernsthaft.

An meinen freien Tagen habe ich mal nach Wohnungen in Kiel geguckt. Umso mehr Geld man hat, umso toller werden natürlich die Wohnungen (ist ja quasi überall so) Aber auch für Normalverdiener war was dabei. Klar, macht es mehr Sinn, sich die Wohnungen vor Ort anzusehen. Aber solange ich noch nicht mit meiner Chefin geredet habe (Termin ist am Donnerstag) bringt das ganze gesuche &gegucke auch nicht wirklich viel. Also erstmal abwarten und die Füße hochlegen.

Da lob ich mir mein Sofa &den Gammelsonntag. Gleich wird lecker Kuchen gegessen (schade, dass es keine Ultra-Schnellbacköfen gibt, womit man Kuchen in 10min backen kann) &nachher guck ich mir noch Dornröschen an. Ich bin heute nämlich in Disney Stimmung. Davon muss ich nur noch meinen Freund überzeugen. Schlimmstenfalls werden der DVD Player &ich ins Schlafzimmer verbannt.

Ich bin gespannt, was die nächste Woche bringt. Hoffentlich vergeht sie so schnell, wie die letzte :)

Was habt ihr die Woche über getan? &wie verbringt ihr Euren Gammelsonntag?

Ich wünsche Euch noch einen tollen Rest-Sonntag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen