Buchtipp #1
Morgen kommt ein neuer Himmel

// // //
Wer vielleicht schon meine Leseecke entdeckt hat, 
weiß das ich eine Bücherfanatikerin bin.
Für alle, die mal wieder lachen, weinen, oder beides auf einmal wollen, 
habe ich das perfekte Buch.
"Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman
 

Ich habe mir mal ausnahmsweise ein "richtiges" Buch gekauft. Mit Seiten zum umblättern. Kein e-book. Nie hätte ich gedacht, das es mir mal fehlen würde, keine Eselsohren (als Lesezeichenerzatz) in Bücher zu machen. Aber doch, ich habe es vermisst. Ein dickes . fettes . wundervolles . Dankeschön an mein liebstes Schwesterherz, für den Büchergutschein. 
Bei Thalia hatte ich mir vor ca einer Woche dieses super Buch bestellt. Vorher schön den Klappentext durchgelesen (der ein bisschen an "p.s. ich liebe Dich" erinnerte) 
&für gut befunden.
Ihr Schreibstil ist super, ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Seite um Seite wurde verschlungen und in 3Tagen war ich durch. Hätte ich nicht zwischendurch so "sinnlose" Dinge wie arbeiten und schlafen zwischenschieben müssen, wäre ich schneller durchgewesen. Dabei muss ich zugeben, das ich viel lieber Thriller lese. Spannung. Action. Mord. Viel mehr mein Ding. Aber ab und zu darfs auch mal ein schnulziger Roman sein. Den letzten Roman, den ich so verschlungen habe war "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Auch ein sehr tolles Buch.

Ich mag auch gar nicht zu viel verraten. Wer mal wieder was schnulzig-lustiges lesen möchte, ist mit diesem Buch super beraten.


Kommentare:

  1. Wie oft bin ich bei Thalia an diesem Buch vorbeigelaufen und war kurz davor es zu kaufen..hab mich dann aber für ''weit weg und ganz nah'' von Jojo Moyes entschieden :) übrigens auch ein tolles Buch. Vielleicht hole ich mir dieses auch noch :P

    Finde dein Blog sehr schön, hast eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank!! Über neue Leser freue ich mich immer ♥

      "Weit weg &ganz nah" habe ich auch schon gelesen, ein tolles Buch. Allerdings, finde ich die anderen beiden von Jojo Moyes noch toller.

      Liebste Grüße &einen grandiosen Feiertag.

      Löschen