Mittelfinger-Mittwoch #10

// // //
Huhu Ihr Süßen !!

Quelle: Glamour.de
Ich habe die Vermutung, GLAMOUR mag mich. 
Denn .. Trommelwirbel .. ich stehe auf der Gästeliste für das Glamour Pink Carpet Event am 11. November in Hamburg!! Wohoooo. Ich freu mich. GLAMOUR &GÖRTZ haben dieses Event im Frühjahr schon mal veranstaltet. Diesmal habe ich das Glück &darf dabei sein. Es gibt Livemusik, die neusten Herbst/ Winter Trends, eine Benefit Beauty Station &Cocktails von JustBe. Das wird grandios!! Sicherlich gibt es wieder viele Fotos für Euch. 

Gestern ging es mit den Fellnasen zum Tierarzt. 30Minuten hat es gedauert, bis ich beide in ihren Taschen hatte. Manche denken ja vielleicht, Katzen wäre doof. Sind sie aber nicht. Lilli &Marshi wissen ganz genau, wenn Mama mit Leckerlis ankommt &die doofen Körbe im Schlazimmer stehen passiert nichts Gutes. Aber nachdem beide verstaut waren, ging es los. Ohne meckern. Ohne fauchen. Die liebsten Katzen der Welt. 
Beim Arzt waren sie auch ganz brav. Beide gesund. Marshall hat wieder Frauenherzen erobert. 

Heute war wieder mein freier Tag &ich habe fleißig gegammelt &Hausfrau gespielt. Ich warte schon den ganzen Tag auf meine Sportsachen von Tchibo.. dann könnte ich nachher noch laufen gehen. So wie es aussieht, wird das aber nichts.
Ach.. Eben noch über den Postmann gemackert, schon klingelt es. Perfekt. Jetzt muss nur warten bis Holger nach hause kommt &dann kann es losgehen. Heute Abend gibt es Kürbis Pommes. Lecker.

Was macht Ihr heute noch tolles?
Habt noch einen tollen, sonnigen Tag Ihr Lieben ♥


Kommentare:

  1. Glückwunsch. Das freut mich für dich.:)
    Mich kriegen bei dem scheußlichen Wetter gestern und heute keine zehn Pferde raus. "Zum Glück" muss ich eh an meiner Hausarbeit arbeiten. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war zum Glück tolles Wetter. Ich hoffe du hattest Spaß bei deiner Hausarbeit ;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen