New in .
Zoeva for Douglas LE

// // //
Ahhhh! Ich kann es immer noch nicht fassen. 
Seit Freitag bin ich stolze Besitzerin des LE Pinselsets von Zoeva. An sich sind die Pinsel die selben, wie im normalen Set für die Augen. Da Zoeva aber mit Douglas zusammengearbeitet hat, kommen sie im tollen Türkiston daher. 
Wunderschön, wie ich finde. 
Das Pinselset könnt ihr aktuell für 19,99€ hier kaufen. Ich war schon ganz verzweifelt, als ich gesehen habe, dass sie nicht mehr lieferbar sind. Aber die liebe Laura von Rosa Schminktisch meinte, dass die immer wieder nachkommen. Also habe ich Donnerstag früh um 6Uhr den Laptop angeworfen und tadaaaa... Die Pinsel waren da und jetzt haben sie ein neues zu hause. Jippie!!
234 / Luxe Smoky Shader
322 / Brow Line
227 / Luxe Soft Definer
231 / Luxe Petit Crease


Zu den Pinseln gibt es die typische Zoeva Pinseltasche. Diese ist diemal aber türkis gefüttert. Passend zu den Pinseln also. Zusätzlich gibt es noch eine Beschreibung. Welcher Pinsel für was etc. Finde ich ganz gut, denn es soll ja angeblich noch Menschen geben, die nicht so "Beautygeschädigt" sind :) 
Ich bin jedenfalls mega happy, dass ich endlich meine Zoeva Pinsel habe.. Lang habe ich drauf gewartet. Und wenn im Frühjahr das neue BambusVegan Set rauskommt, bekommen diese Schätzchen Zuwachs.

Wie findet Ihr die Pinsel? Habt Ihr schon Erfahrung mit Zoeva Pinseln?


Kommentare:

  1. Ich wollte die Pinsel auch unbedingt, tolllll...
    jetzt hab ich die zulange auf meiner Wunschliste rumgammeln lassen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zoeva Pinsel standen bei mir auch schon ewig auf der Wunschliste. Jetzt habe ich sie endlich. Und sie sind sooooo toll ♥

      Löschen
  2. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Pinsel word ich auch gern haben, sind ja leider ausverkauft.. allein die Farbe ist so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind auch wahnsinnig toll :) Ich liebe sie. Hast du schon in einer Filiale geguckt? Bei unserer Dorffiliale stehen noch welche rum.

      Liebe Grüße

      Löschen